Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Prozessor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe folgenden Prozessor: AMD A8 7670K Radeon R7 Kann man den irgendwie beschleunigen? Ohne den zu übertakten?( Da kenne ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iPhoneTipps, 28. April 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgenden Prozessor:

    • AMD A8 7670K Radeon R7
    Kann man den irgendwie beschleunigen?

    Ohne den zu übertakten?( Da kenne ich mich überhaupt nicht aus.)

    Ich habe schonmal geschaut und habe mal nach einem externen Prozessor gesucht aber so etwas gibt es nicht...

    Kann man den anders noch irgendwie beschleunigen?

    Ich werde meinen PC bestimmt irgendwann mal aufrüsten, aber im Moment sind die Preise so hoch...

    Liebe Grüße

    :)

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 28. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden