Netzteil für diese Konfiguration ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für diese Konfiguration ausreichend? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, in meinem PC ist die R5 3600 verbaut mit 4 Lüfter und NZXT Kraken CPU Wasserkühler. Ich hab mir eine RX 6800XT gekauft und wollte wissen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von baamkill, 27. April 2021.

  1. baamkill
    baamkill Gast

    Guten Tag,

    in meinem PC ist die R5 3600 verbaut mit 4 Lüfter und NZXT Kraken CPU Wasserkühler.

    Ich hab mir eine RX 6800XT gekauft und wollte wissen ob meine be quiet! 600W Netzteil dafür ausreicht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil für diese Konfiguration ausreichend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden