Welche Grafikkarte für den schmalen Geldbeutel lohnt sich für mich die besser als eine...

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für den schmalen Geldbeutel lohnt sich für mich die besser als eine... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gesagt momentane Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GTX 745. Prozessor ist ein Intel Core i7 4790S und Mainboard ist von Hewlett-Packard Modell... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ArnoDubel187, 9. September 2021.

  1. ArnoDubel187
    ArnoDubel187 Gast

    Wie gesagt momentane Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GTX 745. Prozessor ist ein Intel Core i7 4790S und Mainboard ist von Hewlett-Packard Modell 2AF7 1.04.

    Soll nix krasses sein momentan nur für die Spiele Humankind und Company of Heroes 3. Hab leider null ahnung von PC Hardware.

    Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 ArnoDubel187, 9. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für den schmalen Geldbeutel lohnt sich für mich die besser als eine...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden