fps cap?

Diskutiere und helfe bei fps cap? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab auf nvidia schon v-sync ausgestellt, aber das hat nichts bewirkt gibt es noch andere möglichkeiten? (ingame gibt es keine option dafür) (und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von scaryle, 27. Juni 2022.

1. scaryle
    scaryle Gast

hab auf nvidia schon v-sync ausgestellt, aber das hat nichts bewirkt

gibt es noch andere möglichkeiten? (ingame gibt es keine option dafür)

(und bitte nicht so nen scheiß wie "dU kAnNsT mIt 60Hz nUr 60 fPs sEhEn" schreiben. es juckt mich nicht.)

einfach auf die !frage! eingehen und sie wie ein normaler mensch beantworten, danke! :)

:)

Thema:

fps cap?

Die Seite wird geladen...

fps cap? - Similar Threads - fps cap

Forum Datum

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps: Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps Es handelt sich hier um ein Vollformat-Modell mit einem 6K-Sensor, einem großen Kameramonitor und internem 32-bit-Float-Audio sowie der...
User-Neuigkeiten 13. September 2025

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten 21. August 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps Wie der Name schon andeutet, so ist dieses Modell nicht nur für Fotos, sondern vor allem auch für Videos prädestiniert. Da...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
Mainboards 27. Februar 2025

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren 24. Februar 2025

Mehr FPS durch mehr RAM?

Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM. Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
Mainboards 21. Februar 2025

Welchen FPS cap bei 144hz Monitor?

Welchen FPS cap bei 144hz Monitor?: Ich nutze derzeit einen 60 HZ Monitor obwohl mein PC 250Fps+ rennt und das im Hintergrund die ganze Zeit berechnet. Nun habe ich den Cap bei Min und Max auf 60 gesetzt, ist das gut? Siehe Bild:...
Grafikkarten 14. Januar 2024

Fps cap?

Fps cap?: Wie kann ich den Fps cap von nem 60hz Monitor wegkriegen? Ich hab bei Nvidia v-sync ausgestellt, aber bei dem Spiel hat es nichts bewirkt (es gibt keine in-game Einstellung v-sync auszustellen)...
Grafikkarten 3. Juli 2022

Nvidia Control Panal 237 FPS Cap oder 240 FPS?

Nvidia Control Panal 237 FPS Cap oder 240 FPS?: Hey, Habe Gsync aktiviert, da ich zur Zeit eine schlechtere/ mittelgute Grafikkarte habe. Habe zu dem ein 240hz Monitor und wollte fragen, ob es besser wäre meine FPS auf 237 zu locken oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

Hunted Die Schmiede der Finsternis / the demon's forge FPS Cap Problemlösung

Hunted Die Schmiede der Finsternis / the demon's forge FPS Cap Problemlösung: Hierbei habe ich eine Lösung für das FPS Cap (62fps trotz ausgeschalteter v-sync) dieses Spiels gefunden und zwar ist dies ist ein Unreal 3 Spiel ... und das bedeutet Ihr müsst die...
Action & Shooter 7. August 2012
fps cap? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden