Was würde passieren wenn die Grafikkarte Preise noch schlimmer wird und sich nie im leben...

Diskutiere und helfe bei Was würde passieren wenn die Grafikkarte Preise noch schlimmer wird und sich nie im leben... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich wollte fragen, was würde passieren wenn die Grafikkarten in Zukunft entweder nicht mal einzige verfügbar wird oder genau so Teuer wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PrincPersia, 9. Juli 2021.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also ich wollte fragen, was würde passieren wenn die Grafikkarten in Zukunft entweder nicht mal einzige verfügbar wird oder genau so Teuer wird wie 300 Palast Häuser, und das es für immer und ewig so bleiben wird. Was wird sich dann von PC Technisch verändern nach laufe der Zeit? Werden alle Leute jetzt nur auf Handy umsteigen und als Haupt Gaming PC verwenden und das alle Desktop PC komplett absterben werden, und zwar so das auch Radio Moderator mit Smartphone Radio senden müssen?

    Was wird sich im Welt dann verändern?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 9. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was würde passieren wenn die Grafikkarte Preise noch schlimmer wird und sich nie im leben...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden