1660 super oder 2060?

Diskutiere und helfe bei 1660 super oder 2060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein fast fertiger pc: -240GB patriot burst -1000GB seagate barracuda -500 Watt be quiet 9cm -AMD ryzen 5 2600x -Sharkoon TG6 -Msi b450... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Einefrage71, 14. Januar 2021.

  1. Einefrage71
    Einefrage71 Gast

    Hallo,

    Mein fast fertiger pc:

    -240GB patriot burst

    -1000GB seagate barracuda

    -500 Watt be quiet 9cm

    -AMD ryzen 5 2600x

    -Sharkoon TG6

    -Msi b450 WiFi

    -1660 super

    -16GB corsair

    Bei dem PC habe ich alle Sachen bestellt bis auf die Grafikkarte . Normalerweise liegt sie bei 250€ und ist immoment viel zu teuer oder garnicht verfüber. Deswegen würde ich gerne wissen ob man für diesen pc auch die 2060 nehmen könnte falls die schneller sinken würde (so auf 320€).Außerdem wollte ich fragen ob jemand weiß wie lange das noch mit den Grafikkarten geht. Lohnt es sich noch sich ein paar Wochen zu gedulden oder geht das noch mindestens ein halbes jahr so?

    VG

    :)
     
    #1 Einefrage71, 14. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1660 super oder 2060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden