CPU aufrüsten bei dem Mainboard möglich?

Diskutiere und helfe bei CPU aufrüsten bei dem Mainboard möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor kurzen von einem Freund seine alte CPU bekommen und wollte die bei mir einbauen da die besser ist als meine. Mein Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PommesTrommler, 29. Oktober 2021.

  1. PommesTrommler
    PommesTrommler Gast

    Guten Tag, ich habe vor kurzen von einem Freund seine alte CPU bekommen und wollte die bei mir einbauen da die besser ist als meine.

    Mein Mainboard ist das "ASUS B85M-E" mit aktuell einem i5-4440 und die neue CPU wäre ein i5-4670k der auf 4.22Ghz übertaktet wurde.

    Laut der Seite wäre es wohl kompatibel.

    https://www.cpu-upgrade.com/mb-ASUS/B85M-E.html

    Aber da ich mir nicht 100% sicher bin wollte ich nochmal nachfragen ob ich die alte CPU einfach ausbauen kann, neue rein und dann läuft wieder alles normal oder ob ich ein BIOS update machen müsste oder ähnliches.

    Danke für eure Antworten :)

    :)
     
    #1 PommesTrommler, 29. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU aufrüsten bei dem Mainboard möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden