CCC Deutsch Patch

Diskutiere und helfe bei CCC Deutsch Patch im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibts irgendwie ein patch mit dem man alle catalyst versionen Deutsch machen kann ??? Danke Ackermann Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ackermann, 11. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Gibts irgendwie ein patch mit dem man alle catalyst versionen Deutsch machen kann ???

Danke Ackermann

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Soweit ich weiß, Nein.
    Warum auch, sind die denn nicht alle auch in Deutscher Sprache erhältlich.
    Zumindest waren alle Catalyst Versionen die ich benutzt habe immer in Deutscher Sprache.

3. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Wenn man sie sich bei ATI saugt, sind sie immer Englisch.

4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Hi,

1. http://ati.de/support/driver-de.html
    2. Betriebssystem->Produktart->Kartenserie auswählen
    3. auf der nächsten Seite weiter unten folgendes anklicken:

Optional Downloads:
    Individual driver download packages, ATI Multimedia Center, and Avivo™

4. Bei:
    Catalyst Control Center (English) 2 of 3
    Also available in other languages. Please select your preferred language:

die Sprache auswählen !

Das wärs dann !

grüße

5. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    lol
    Danke, jetzt hab ich schon so lange ATI und dann sowas. OMFG, das ist peinlich. Aber danke ;)

6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Welchen brauchst du denn in Deutsch?
    Edit//: Zu spät

7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

als isdn-user hat man's auch immer schwerer ;)

da das thema erledigt ist, mach ich hier mal zu

Thema:

CCC Deutsch Patch

Die Seite wird geladen...

CCC Deutsch Patch - Similar Threads - CCC Deutsch Patch

Forum Datum

Hue Genie: Philips-Hue-KI-Assistent spricht Deutsch

Hue Genie: Philips-Hue-KI-Assistent spricht Deutsch: Hue Genie: Philips-Hue-KI-Assistent spricht Deutsch Mit dem letzten Update der App ist der deutschsprachige KI-Assistent „Hue Genie“ jetzt offiziell bei uns gelandet, was die Steuerung von...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Elektronische Patientenakte (ePA): CCC unterstellt „Flickschusterei“ statt Sicherheit

Elektronische Patientenakte (ePA): CCC unterstellt „Flickschusterei“ statt Sicherheit: Elektronische Patientenakte (ePA): CCC unterstellt „Flickschusterei“ statt Sicherheit Wer ihr nicht widersprochen hat, erhält automatisch eine. Das Bundesgesundheitsministerium sprach zuletzt...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

CCC trickst VideoIdent aus

CCC trickst VideoIdent aus: CCC trickst VideoIdent aus . . CCC trickst VideoIdent aus
User-Neuigkeiten 10. August 2022

CCC: Digitale Impfnachweise helfen nicht gegen Fälschung des analogen

CCC: Digitale Impfnachweise helfen nicht gegen Fälschung des analogen: CCC: Digitale Impfnachweise helfen nicht gegen Fälschung des analogen Doch Impfnachweise sind nicht die ultimative Lösung, so der Chaos Computer Club (CCC). Heute findet im Gesundheitsausschuss...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Warnung vor CCC 13.10

Warnung vor CCC 13.10: Hab grade den 13.10 beta versucht zu installieren - führte zu einem total crash - zu beheben nur über eine systemwiederherstellung.
Grafikkarten 10. September 2013

AMD CCC funktioniert nicht mehr

AMD CCC funktioniert nicht mehr: Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen in der Windows suche CCC eigeben und es auf den Desktop gezogen, dabei musste ich meine Stimme geben das ich der Administrator von diesem PC bin, da habe ich...
Software & Treiber 15. August 2011

CCC hat image scaling deaktiviert

CCC hat image scaling deaktiviert: Hallo zusammen, also ich habe nun Windows 7 ultimate installiert und wollte denn den grafikkarten treiber installieren. Hat auch alles funktioniert aber jetzt habe ich das Problem das ich einen...
Software & Treiber 22. Januar 2011

ATI CCC 10.12: Was ist die Leistungssteuerungseinstellung?

ATI CCC 10.12: Was ist die Leistungssteuerungseinstellung?: servus... kann ma wer erklären was das hier sein soll : [IMG] ich hab null plan was das sein soll... habs auf -20/0/+20% gehabt... hat alles keinen unterschied gemacht... erklärung pls...
Grafikkarten 18. Januar 2011

Video Konvertieren mit Ati 58xx und ccc 10.4

Video Konvertieren mit Ati 58xx und ccc 10.4: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich meinen rechner davon überzeugen kann, dass er videos über die GPUs meines Systems konvertiert. Mit der CPU dauert das ganze ja Jahrzehnte, aber trotz...
Grafikkarten 29. Oktober 2010

Crossfire läuft nicht - kein Reiter im CCC - wer weiß rat

Crossfire läuft nicht - kein Reiter im CCC - wer weiß rat: Hab Letztens meinen kompletten PC umgebaut und im Zuge dessen eine 2te ATI 4870 eingebaut bekomme aber das CF nicht zum Laufen. Hab schon folgendes versucht: Crossfire Brücke in allen möglichen...
Grafikkarten 25. September 2009

Crossfire läuft nicht - kein Reiter im CCC - wer weiß rat

Crossfire läuft nicht - kein Reiter im CCC - wer weiß rat: Hab Letztens meinen kompletten PC umgebaut und im Zuge dessen eine 2te ATI 4870 eingebaut bekomme aber das CF nicht zum Laufen. Hab schon folgendes versucht: Crossfire Brücke in allen möglichen...
Archiv 25. September 2009

ATI CCC 9.7 Beta download

ATI CCC 9.7 Beta download: Hallo User, der ATI Treiber 9.7 ist zum download bereit. Ladet ihn mal kräftig runter usw. XP 32/64 Vista/7 32/64 So und hier hat mal CB eine Bilderstrecke vorbereitet! "KLICK"
User-Neuigkeiten 14. Juli 2009

Im CCC 9.4 in den Advanced Mode umstellen, wie?

Im CCC 9.4 in den Advanced Mode umstellen, wie?: Hi Ich hab den Catalyst 9.4 bei mir drauf. Aber der ist in so einem Basic Mode. Ich habe bis jetzt keinen Knopf gefunden, wo man auf advanced umstellen kann, wie man das beim 9.3er noch konnte....
Grafikkarten 12. Mai 2009
CCC Deutsch Patch solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden