Welche Grafikkarte soll ich holen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich holen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell keine Grafikkarte und nur einen amd ryzen 3 3200g und mein Netzteil hat um die 300w.gibts eine Grafikkarte die dafür geeignet ist??... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benderdritte453, 3. Dezember 2022.

  1. Benderdritte453
    Benderdritte453 Gast

    Ich habe aktuell keine Grafikkarte und nur einen amd ryzen 3 3200g und mein Netzteil hat um die 300w.gibts eine Grafikkarte die dafür geeignet ist??

    :)
     
    #1 Benderdritte453, 3. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte soll ich holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden