Welche Grafikkarte soll ich holen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich holen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Undzwar ist mein Netzteil leider nur auf 82%effizient also Bronze plus mit einem amd ryzen 3 3200g. Welche Grafikkarte wäre da gut??... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benderdritte453, 2. Dezember 2022.

  1. Benderdritte453
    Benderdritte453 Gast

    Undzwar ist mein Netzteil leider nur auf 82%effizient also Bronze plus mit einem amd ryzen 3 3200g. Welche Grafikkarte wäre da gut??

    :)
     
    #1 Benderdritte453, 2. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte soll ich holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden