Welche Grafikkarte soll ich holen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich holen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Undzwar ist mein Netzteil leider nur auf 82%effizient also Bronze plus mit einem amd ryzen 3 3200g. Welche Grafikkarte wäre da gut??... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benderdritte453, 2. Dezember 2022.

1. Benderdritte453
    Benderdritte453 Gast

Undzwar ist mein Netzteil leider nur auf 82%effizient also Bronze plus mit einem amd ryzen 3 3200g. Welche Grafikkarte wäre da gut??

:)

#1 Benderdritte453, 2. Dezember 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte soll ich holen? - Similar Threads - Grafikkarte holen

Forum Datum

Welche Grafikkarte soll ich holen?: Ich habe aktuell keine Grafikkarte und nur einen amd ryzen 3 3200g und mein Netzteil hat um die 300w.gibts eine Grafikkarte die dafür geeignet ist??...
Stromversorgung 3. Dezember 2022

Sollte ich mir lieber ryzen 9 holen oder eine Grafikkarte?

Sollte ich mir lieber ryzen 9 holen oder eine Grafikkarte?: Hallo :) ich hab mir einen pc bestellt und da gibts aber nur eine grafik mit 4gb und das find ich nicht so toll und möchte deswegen meine grafik bald aufwerten. Ich hab vielleicht die chance...
Grafikkarten 29. November 2022

Welche Grafikkarte sollte ich mit holen?

Welche Grafikkarte sollte ich mit holen?: Hey , ich wollte mein pc Upgraden und wollte fragen welche Grafikkarte ich mir holen soll mein beuge 100-250 . hier sind meine Komponente dazu kommen nochmal 8 gb RAM und ssd . [ATTACH]...
Grafikkarten 15. Oktober 2022

Welche Grafikkarte soll ich holen?: Hallo ich wollte fragen welche Grafikkarte ich mir holen soll. Entweder die GTX 1070 oder die GTX 1660 TI. Beide sind gebraucht und kosten ungefähr wenn man verhandelt gleichviel Mit...
Grafikkarten 26. September 2022

Wann soll ichmireine Grafikkarte holen?

Wann soll ichmireine Grafikkarte holen?: Welcher Zeitpunkt ist der richtige? Jetzt oder Black Friday? https://www.gutefrage.net/frage/wann-soll-ichmireine-grafikkarte-holen
Grafikkarten 21. August 2022

Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

Welche Grafikkarte soll ich mir holen?: Hey ich habe einen Ryzen 5 5600X und würde gerne wissen, welche Grafikkarte dazu am besten passt. Ich habe temporär meine 1050 Ti, aber die möchte ich so schnell wie möglich tauschen gegen eine...
Grafikkarten 4. Juli 2022

Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

Welche Grafikkarte soll ich mir holen?: Ich bin mir nicht sicher ob ich mir eine rx 6900xt oder eine rtx 3080 ti holen soll. Will auch bisschen Raytracing haben wofür warscheinlich die 3080 ti besser wäre die ist aber teurer und ich...
Grafikkarten 24. Mai 2022

Welche Grafikkarte sollte ich mir holen?

Welche Grafikkarte sollte ich mir holen?: Guten Tag, ich habe einen PC mit folgenden Komponenten: intel i5 12600k MSI Z690 Edge Wifi ddr4 32GB G.Skill 3600MH CL16 BE QUIET SILENT BASE 601 Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB, M.2 be quiet!...
Grafikkarten 21. Mai 2022

Welche Grafikkarte holen, Gainward Phantom rtx 3080 (939 Euro) oder MSI Gaming Z Trio (999...

Welche Grafikkarte holen, Gainward Phantom rtx 3080 (939 Euro) oder MSI Gaming Z Trio (999...: Was würdet ihr holen. Gainward kenn ich nicht so. Lohnt sich dann 60 Euro Aufpreis?...
Grafikkarten 9. Mai 2022

Welche Grafikkarte soll ich holen für mein pc der 1jahr alt ist?

Welche Grafikkarte soll ich holen für mein pc der 1jahr alt ist?: Alles ist ein jahr alt außer die Grafikkarte. Ich würde gern mir eine neue Grafikkarte holen weiß aber nicht welche "gut" zu meinem PC passt daher meiner Frage welche würdet ihr mir empfehlen (am...
Grafikkarten 30. März 2022

Welche Grafikkarte würdet ihr holen nach der Krise?

Welche Grafikkarte würdet ihr holen nach der Krise?: Habe für mein PC 550 Euro bezahlt gebraucht über ebay Kleinanzeigen. Habe nur ein paar Ssds reingemacht. Mein PC: GTX 970 4GB Gaming X 4GB AMD Ryzen 5 2600x 6 Kerne/12 Threads 16 GB DDR4 RAM...
Grafikkarten 24. Februar 2022

Welche Grafikkarte soll ich holen?: Hallo, ich hole mir einen gaming PC von Ebay und das hat eine Ryzen 5 2600 und gtx 970. Ich würde die gpu gern verkaufen und eine bessere holen lohnt sich das? Ich denke so an eine gtx 1060 (6gb)...
Grafikkarten 23. Februar 2022

Welche Grafikkarte holen?

Welche Grafikkarte holen?: Budget 700 Euro, welche Karte soll ich holen, AMD oder Nvidia ist mir egal. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-holen-3
Grafikkarten 5. Januar 2022
Welche Grafikkarte soll ich holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden