Wie würde Kerbal Space Program bei mir laufen?

Diskutiere und helfe bei Wie würde Kerbal Space Program bei mir laufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne Kerbal Space program kaufen aber frage mich ob meine Grafik da mitspielt da ich keine Diashow wollte.. ich habe ein Huawei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HatKeinPlan580, 2. März 2021.

1. HatKeinPlan580
    HatKeinPlan580 Gast

Hallo, ich würde mir gerne Kerbal Space program kaufen aber frage mich ob meine Grafik da mitspielt da ich keine Diashow wollte.. ich habe ein Huawei Matebook D15 mit intel i5 und der IntelGrafik also keine externe Grafik. Kerbal ist ja schon etwas älter mit 9 Jahren aber bevor ich Geld verschwende wollte ich lieber mal jmd fragen der ahnung hat

:)

#1 HatKeinPlan580, 2. März 2021
  2. Skajaquada
    Skajaquada Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

drstoecker schrieb: Setz das System mal neu auf wenn du kannst, vllt liegt das Problem auch beim Netzteil. Zum Vergrößern anklicken....
    Da ich vorher 2 GPUs verbaut hatte, bin ich mit einem 1000W beQuiet eher etwas oversized *Haha :haha:
    Interessanterweise laufen Benchmarks wie 3D Mark ohne Probleme, auch die Benchmarks der Games (Metro Exodus z.B.).
    Die Games an sich aber nicht, bis auf Witcher 3. Das läuft komischerweise ohne Probleme, aber sogar Kerbal Space Program schmiert ab *Noahnung :ka:
    Glaub ich setze das System noch mal neu auf und installiere alles neu, irgendwas ist da schief....

#3 Skajaquada
  3. Elthy
    Elthy Gast

RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe:
    Die von dir genannten sind besser als dieser hier (16GB G.Skill Ares DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit - Hardware,), da sie nur CL10 und nicht CL11 haben, oder?

Wenn ich mir die Performanceverbesserungen im CPU-Limit angucke kann ichs kaum erwarten was anständiges zu bestellen, die beiden Spiele die meinen i5@4.2Ghz ins Schwitzen bringen sollten davon gut profitieren: Minecraft (schwer gemoddet, Server+Client) und Kerbal Space Program (ebenfalls extrem gemoddet)...

#3 Elthy
  4. Lexx
    Lexx Gast

MAXIMUS VII RANGER. Alternative bzw Upgrade

Relativ Smart?

Die CPU geht relativ problemlos auf 4.800/4.900 Allcore mit SMT und EIST.
    RAM auf 3.600/3.800. (Geld investieren wäre nicht sinnvoll.)

Die Plattform ist aber - wie von 2carus erwähnt - am oberen Ende.
    Hatte die selbe, RAM war schneller, spielte Anno 1800, habe damals auf Z390
    aufgerüstet, ein Quantensprung. Kerbal Space Programm noch mehr.

Welche Macken hat/macht es denn?

#3 Lexx
  5. dkhorny
    dkhorny Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Hab's gefunden:
    "Samsung recommends allocating 7~10% of the total volume of your SSD for Over Provisioning space. Over Provisioning space is displayed as unallocated space (or an unallocated partition) in the Windows Disk Management program. The user can change the amount of space allocated for Over Provisioning at his or her discretion."

D.h. unpartitioniert lassen.

#3 dkhorny
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Kein Program liest meine SSD aus

Versuchs mal mit aida64 und hwinfo. Normalerweise sollte deine Tools aber funktionieren.

#3 drstoecker
Thema:

Wie würde Kerbal Space Program bei mir laufen?

Die Seite wird geladen...

Wie würde Kerbal Space Program bei mir laufen? - Similar Threads - Kerbal Space Program

Forum Datum

FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces

FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces: FlashSpace: Der schnelle Workspace-Manager für macOS als Alternative zu Spaces Mit FlashSpace gibt es jetzt eine Alternative (Open Source, kostenlos), die laut Aussagen der Entwickler nicht nur...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Google Discover: „Your Space“ für mehr Geräte

Google Discover: „Your Space“ für mehr Geräte: Google Discover: „Your Space“ für mehr Geräte Damit ist eine Sektion ganz oben in der Übersicht gemeint. Dort findet ihr Widgets ähnliche Blasen, die für euch auf einen Blick bestimmte Infos...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Perplexity führt Internal Knowledge Search und Spaces ein

Perplexity führt Internal Knowledge Search und Spaces ein: Perplexity führt Internal Knowledge Search und Spaces ein Diese Funktion ermöglicht es Unternehmen, sowohl im Internet als auch in ihren eigenen hochgeladenen Dateien nach Informationen zu...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2024

soundcore Space One Pro im Test

soundcore Space One Pro im Test: soundcore Space One Pro im Test Hierbei handelt es sich um einen Over-Ear-Kopfhörer, den man flugs zusammenfalten und im mitgelieferten Beutel verstecken kann. Beim soundcore Space One Pro setzt...
User-Neuigkeiten 7. September 2024

Soundcore Space One Pro und AeroFit 2 vorgestellt

Soundcore Space One Pro und AeroFit 2 vorgestellt: Soundcore Space One Pro und AeroFit 2 vorgestellt Da wären einmal die Open-Ear-Kopfhörer Soundcore AeroFit 2. Dazu gesellen sich dann auch noch die Space One Pro, Over-Ear-Kopfhörer mit aktiver...
User-Neuigkeiten 5. September 2024

„Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar

„Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar: „Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar Das Rollenspiel von Bethesda ist für mich persönlich eine Enttäuschung auf hohem Niveau gewesen. So bewerte ich das...
User-Neuigkeiten 21. August 2024

Dead Space: Weitere Titel liegen wohl auf Eis

Dead Space: Weitere Titel liegen wohl auf Eis: Dead Space: Weitere Titel liegen wohl auf Eis Im Januar des letzten Jahres kam das Remake zum ersten Titel aus dem Franchise heraus und konnte nicht nur mich überzeugen. Wer jedoch jetzt viele...
User-Neuigkeiten 11. April 2024

Android 15: Private Space kann sensible Apps und Daten verstecken

Android 15: Private Space kann sensible Apps und Daten verstecken: Android 15: Private Space kann sensible Apps und Daten verstecken Wer auf einem Gerät ohne „Stock Android“ unterwegs ist, der wird eine solche Funktion vielleicht bereits kennen. Mit Android 15...
User-Neuigkeiten 8. April 2024

Outer Spaces: Arbeitsbereich von macOS auf Basis des Fokus ändern

Outer Spaces: Arbeitsbereich von macOS auf Basis des Fokus ändern: Outer Spaces: Arbeitsbereich von macOS auf Basis des Fokus ändern Diese Arbeitsbereiche können verwendet werden, um Anwendungen und Fenster zu organisieren, sodass Benutzer ihre Arbeit und...
User-Neuigkeiten 6. April 2024

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis: „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis . . „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis
User-Neuigkeiten 2. März 2024

X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion

X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion: X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion . . X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen Im heutigen Fall ist das das Spiel „Kerbal Space Program„, das normalerweise knapp 40 Euro kosten soll. Kerbal Space...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

Kerbal Space Program: Ultra wenig fps auf Gaming PC?

Kerbal Space Program: Ultra wenig fps auf Gaming PC?: Servus! Ich spiele Kerbal Space Program auf meinem Gaming-PC (AMD Ryzen 7 + Gerforce rtx 3070 + 16gb Ram) mit der Kerbal Operating System Mod. Wenn ich Raketen in einen Orbit fliege, habe ich...
Prozessoren 30. April 2021
Wie würde Kerbal Space Program bei mir laufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden