Wie würde Kerbal Space Program bei mir laufen?

Diskutiere und helfe bei Wie würde Kerbal Space Program bei mir laufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne Kerbal Space program kaufen aber frage mich ob meine Grafik da mitspielt da ich keine Diashow wollte.. ich habe ein Huawei... Discussion in 'Grafikkarten' started by HatKeinPlan580, Mar 2, 2021.

1. HatKeinPlan580
    HatKeinPlan580 Gast

Hallo, ich würde mir gerne Kerbal Space program kaufen aber frage mich ob meine Grafik da mitspielt da ich keine Diashow wollte.. ich habe ein Huawei Matebook D15 mit intel i5 und der IntelGrafik also keine externe Grafik. Kerbal ist ja schon etwas älter mit 9 Jahren aber bevor ich Geld verschwende wollte ich lieber mal jmd fragen der ahnung hat

:)

#1 HatKeinPlan580, Mar 2, 2021
Thema:

Wie würde Kerbal Space Program bei mir laufen?

Loading...

Wie würde Kerbal Space Program bei mir laufen? - Similar Threads - Kerbal Space Program

Forum Date

Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch

Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch: Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch Und ich sage mal so: Wer über die dunklen Wintertage Langeweile hat, macht definitiv etwas falsch. Die...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026

Gratis: Super Space Club: Arcade-Action trifft auf Lo-Fi-Beats im Weltraum

Gratis: Super Space Club: Arcade-Action trifft auf Lo-Fi-Beats im Weltraum: Gratis: Super Space Club: Arcade-Action trifft auf Lo-Fi-Beats im Weltraum Super Space Club verbindet klassische Arcade-Action mit entspannten Lo-Fi-Beats und schafft damit eine interessante...
User-Neuigkeiten May 1, 2025

Google Discover: „Your Space“ für mehr Geräte

Google Discover: „Your Space“ für mehr Geräte: Google Discover: „Your Space“ für mehr Geräte Damit ist eine Sektion ganz oben in der Übersicht gemeint. Dort findet ihr Widgets ähnliche Blasen, die für euch auf einen Blick bestimmte Infos...
User-Neuigkeiten Apr 3, 2025

soundcore Space One Pro im Test

soundcore Space One Pro im Test: soundcore Space One Pro im Test Hierbei handelt es sich um einen Over-Ear-Kopfhörer, den man flugs zusammenfalten und im mitgelieferten Beutel verstecken kann. Beim soundcore Space One Pro setzt...
User-Neuigkeiten Sep 7, 2024

Soundcore Space One Pro und AeroFit 2 vorgestellt

Soundcore Space One Pro und AeroFit 2 vorgestellt: Soundcore Space One Pro und AeroFit 2 vorgestellt Da wären einmal die Open-Ear-Kopfhörer Soundcore AeroFit 2. Dazu gesellen sich dann auch noch die Space One Pro, Over-Ear-Kopfhörer mit aktiver...
User-Neuigkeiten Sep 5, 2024

„Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar

„Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar: „Starfield“: DLC „Shattered Space“ erscheint am 30.09.2024 – Update verfügbar Das Rollenspiel von Bethesda ist für mich persönlich eine Enttäuschung auf hohem Niveau gewesen. So bewerte ich das...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2024

Dead Space: Weitere Titel liegen wohl auf Eis

Dead Space: Weitere Titel liegen wohl auf Eis: Dead Space: Weitere Titel liegen wohl auf Eis Im Januar des letzten Jahres kam das Remake zum ersten Titel aus dem Franchise heraus und konnte nicht nur mich überzeugen. Wer jedoch jetzt viele...
User-Neuigkeiten Apr 11, 2024

Android 15: Private Space kann sensible Apps und Daten verstecken

Android 15: Private Space kann sensible Apps und Daten verstecken: Android 15: Private Space kann sensible Apps und Daten verstecken Wer auf einem Gerät ohne „Stock Android“ unterwegs ist, der wird eine solche Funktion vielleicht bereits kennen. Mit Android 15...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2024

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis: „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis . . „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis
User-Neuigkeiten Mar 2, 2024

Neuheiten im Game Pass: „Cities: Skylines II“, „Dead Space“, „Jusant“ und mehr

Neuheiten im Game Pass: „Cities: Skylines II“, „Dead Space“, „Jusant“ und mehr: Neuheiten im Game Pass: „Cities: Skylines II“, „Dead Space“, „Jusant“ und mehr Microsoft informiert in einem entsprechenden Blog-Post über die neuen Titel, die unter anderem auch „Cities:...
User-Neuigkeiten Oct 17, 2023

Soundcore Space One im Test: Starkes ANC für unter 100 Euro

Soundcore Space One im Test: Starkes ANC für unter 100 Euro: Soundcore Space One im Test: Starkes ANC für unter 100 Euro Mit den neuen Soundcore Space One möchte Anker eine schicke Lösung bieten.. . Soundcore Space One im Test: Starkes ANC für unter 100 Euro
User-Neuigkeiten Sep 16, 2023

Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Kerbal Space Program bis 12. Januar kostenlos zu bekommen Im heutigen Fall ist das das Spiel „Kerbal Space Program„, das normalerweise knapp 40 Euro kosten soll. Kerbal Space...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2023

Kerbal Space Program: Ultra wenig fps auf Gaming PC?

Kerbal Space Program: Ultra wenig fps auf Gaming PC?: Servus! Ich spiele Kerbal Space Program auf meinem Gaming-PC (AMD Ryzen 7 + Gerforce rtx 3070 + 16gb Ram) mit der Kerbal Operating System Mod. Wenn ich Raketen in einen Orbit fliege, habe ich...
Prozessoren Apr 30, 2021
Wie würde Kerbal Space Program bei mir laufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice