Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello, ich hab im Moment zwei Grafikkarten: ATI Mobility Radeon HD 5850 und Intel(R) HD Graphics Reichen die aus um mit einem Low-Shader Minecraft... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jelyx, 4. März 2021.

1. Jelyx
    Jelyx Gast

Hello, ich hab im Moment zwei Grafikkarten:

ATI Mobility Radeon HD 5850

und Intel(R) HD Graphics

Reichen die aus um mit einem Low-Shader Minecraft zu spielen? Ich habe mir mal mehrere Shader für schlechte Computer installiert, doch wenn ich in Minecraft (mit 4 GB RAM- ich glaube ihr merkt, dass mein PC nicht mehr der beste ist ^^) eine Welt betreten habe, hat es für ein paar Sekunden funktioniert und dann ist Minecraft immer wieder abgestürzt... Ich hoffe , dass es an etwas anderes als an meinen Grafikkarten liegt und wenn ja, woran könnte es dann liegen?

btw. habe als Prozessoren 4x Intel(R) Core(TM) i5 CPU M430 2,27GHz -vllt liegt es ja an denen

:)

2. xdave78
    xdave78 Gast

Neue Graka für ein altes System

Gebrauchte GTX970 oder vgl. für ~80-100€ holen reicht für Minecraft in FullHD easy aus und erstmal gucken wie es sich entwickelt.

#3 xdave78
  3. Moselbär
    Moselbär Gast

Welche Grafikkarte soll ich nehmen? (2070 oder 2060 super)

Minecraft ist Prozessor lastig.
    Da reicht jede 8GB VRAM Graka mMn.
    Eine 5700XT schafft da locker die Anforderung eines neuen Monitors.
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

#3 Moselbär
  4. WakeUp
    WakeUp Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Also mein Sohn kriegt immer meinen alten PC, momentan hat er einen i7-2600k oc mit 1070ti. Für Minecraft, cs und Among us reicht das auf HD mit 144Hz allemal.

#3 WakeUp
  5. Moritz06
    Moritz06 Gast

RX 5500XT bleibt bei 600MHz hängen

Zitat von TøxicGhøst: CPU lastig heißt nicht, dass die CPU mit 50% nicht am Limit arbeitet. Wie sind denn die FPS in den Games? In CSGO langweilen sich Grafikkarten. Minecraft mit Shader kann aber eigentlich jede Grafikkarte an ihr Limit bringen.
    In CSGO habe ich ungefähr 120-200 FPS. Und ja eben. In Minecraft mit Shadern läuft die Graka noch immer nur mit 400-600MHz

#3 Moritz06
  6. Häschen
    Häschen Gast

Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

AW: Grafikkartenkaufberatung – Leistung, Effizienz und P/L im Vergleich

Zitat von Jimmy_Crawford: Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-S2P (AM3+) Prozessor: AMD FX-4100 (AM3+) (Zambezi) (4× 3,6GHz) Grafikkarte: AMD Radeon HD 6670 1GB DVI/HDMI
    die 6670 reicht doch für minecraft und San Andreas

#3 Häschen
Thema:

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader? - Similar Threads - Grafikkarte reicht Minecraft

Forum Datum

Reicht meine Grafikkarte für EFT?

Reicht meine Grafikkarte für EFT?: Ich habe eine eine 660m und wollte fragen welche grafikkarten ihr benutzt und wie flüssig es läuft? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-meine-grafikkarte-fuer-eft
Grafikkarten 6. April 2021

Reicht diese Grafikkarte noch aus?

Reicht diese Grafikkarte noch aus?: GPU: ASUS GeForce GTX 1650 CPU: AMD Ryzen 3600 SSD: 512 GB HDD: 1 TB Ram: 16 GB Für folgende Spiele: Minecraft, Roblox, GTA V, Fortnite usw....
Grafikkarten 14. März 2021

Reicht ein Lüfter an einer Grafikkarte aus oder braucht man mindestens zwei?

Reicht ein Lüfter an einer Grafikkarte aus oder braucht man mindestens zwei?: ich möchte mir eine gtx 1660 super kaufen und da es so viele unterschiedliche Modelle gibt frage ich mich was die Anzahl der Lüfter ausmacht(sind ja auch billiger mit nur einem Lüfter). Kenne mich...
Grafikkarten 20. Januar 2021

Reicht eine Grafikkarte mit 4g?

Reicht eine Grafikkarte mit 4g?: Ich habe im Internet nach Grafikkarten gesucht und bin auf eine Msi GTX 1660 4g gestoßen, welche knapp 190€ kostet. Diese würde ich gerne in ein insgeasmmt 500€ pc einbauen daher die Frage reichen...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Reicht diese Grafikkarte zum Zocken?

Reicht diese Grafikkarte zum Zocken?: Hallo, ich habe einen all-in-one pc bekommen der aber leider nicht wirklich zum zocken geeignet ist. Deswegen möchte ich ihn aufrüsten um mit ihm zu zocken. Ich werde eine bessere SSD einbauen und...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken?

Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken?: Hallo ich suche schon länger einen Laptop,mit diesem ich Zocken könnte,Spiele die Ich Zocke würde wären Rocket League,FM,und vieleicht auch ARK,meine Frage dazu: reicht eine Grafikkarte mit 4GB...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Reicht die Grafikkarte für Cyberpunk?

Reicht die Grafikkarte für Cyberpunk?: In meinem PC ist die GTX 1650 ti drin würde die reichen für Cyberpunk? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-grafikkarte-fuer-cyberpunk
Grafikkarten 12. Dezember 2020

Reicht die Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 für Anno 1800?

Reicht die Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 für Anno 1800?: RAM (16 GB) und Prozessor (i7) sollten reichen, jedoch ist meine Grafikkarte nicht die beste. https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-grafikkarte-intelr-uhd-graphics-620-fuer-anno-1800
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21?

Fifa 21 Absturz/reicht die Grafikkarte für Fifa 21?: Moin Ich hab mir Fifa 21 für meinen Laptop gekauft. Es ist installiert und der Launcher öffnet sich, wenn ich dann auf spielen drücke dann öffnet sich ein schwarzes Fenster mit einer...
Grafikkarten 23. November 2020

reicht eine neue grafikkarte aus oder muss der prozessor auch raus?

reicht eine neue grafikkarte aus oder muss der prozessor auch raus?: guden ich möchte mein pc bisschen aufpimpen damit ich normal zocken kann. verbaut habe ich : i5 3550 prozessor 16gb ram geforce gtx 650 ti reicht es nur die graka zu wechseln ? habe an die...
Grafikkarten 19. November 2020

Reicht meine Grafikkarte aus? (Landwirtschafts Simulator 2013)

Reicht meine Grafikkarte aus? (Landwirtschafts Simulator 2013): Reicht meine Grafikkarte aus? (Landwirtschafts Simulator 2013) Hallo, ich möchte mir ein neues PC-Spiel kaufen(Landwirtschafts Simulator 2013). Da mein Notebook allerdings schon ein paar...
Computerfragen 21. August 2012

welche neue grafikkarte reicht mit meinem sytsem für bf3 auf hoch/ultra

welche neue grafikkarte reicht mit meinem sytsem für bf3 auf hoch/ultra: Hi leute ich will meinen pc für battlefield 3 aufrüsten in hinsicht auf meine grafikkarte. nur leider habe ich keine ahnung davon außer dass nicht jede grafikkarte in jeden pc passt . Deshalb...
freie Fragen 13. Januar 2012

Reicht die Grafikkarte von dem Laptop für die Spiele aus?

Reicht die Grafikkarte von dem Laptop für die Spiele aus?: Hey Läuft auf diesem Laptop...
freie Fragen 18. Dezember 2011
Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden