Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello, ich hab im Moment zwei Grafikkarten: ATI Mobility Radeon HD 5850 und Intel(R) HD Graphics Reichen die aus um mit einem Low-Shader Minecraft... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jelyx, 4. März 2021.

  1. Jelyx
    Jelyx Gast

    Hello, ich hab im Moment zwei Grafikkarten:

    ATI Mobility Radeon HD 5850

    und Intel(R) HD Graphics

    Reichen die aus um mit einem Low-Shader Minecraft zu spielen? Ich habe mir mal mehrere Shader für schlechte Computer installiert, doch wenn ich in Minecraft (mit 4 GB RAM- ich glaube ihr merkt, dass mein PC nicht mehr der beste ist ^^) eine Welt betreten habe, hat es für ein paar Sekunden funktioniert und dann ist Minecraft immer wieder abgestürzt... Ich hoffe , dass es an etwas anderes als an meinen Grafikkarten liegt und wenn ja, woran könnte es dann liegen?

    btw. habe als Prozessoren 4x Intel(R) Core(TM) i5 CPU M430 2,27GHz -vllt liegt es ja an denen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welche grafikkarte für minecraft wenn shader

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden