Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche eine PC / mainboard Empfehlung, für Windows 11 am liebsten fertiger PC, oder Mainbord bundle. Ohne Windows 11 auf zwingen, sonst was. Wenn's... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lars2504126, 26. Dezember 2024.

1. Lars2504126
    Lars2504126 Gast

ich suche eine PC / mainboard Empfehlung, für Windows 11 am liebsten fertiger PC, oder Mainbord bundle.

Ohne Windows 11 auf zwingen, sonst was. Wenn's ddr4 ist, bitte fertig PC oder Mainbord bundle. Habe keine Ahnung von Windows 11, habe keine Ahnung von ddr4

Danke für die Hilfe.

Achja, habe nur Intel Erfahrung, keine Erfahrungen mit AMD!! Hatte Mal ein AMD mainboard, aber das war mir zu doof und hab es Verkauft. AMD und DDR 4 haben 1,5 Millionen unterschiede und Ansprüche da gebe ich schon auf.

Möchte Mal so ungefähr wissen, was da auf mich zu kommt, ich plane aktuell durch, was auf mich zu kommt ab 25

:)

#1 Lars2504126, 26. Dezember 2024
Thema:

Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung? - Similar Threads - Mainboard bundle fertig

Forum Datum

Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle

Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle: Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle Runna hat sich auf die Entwicklung personalisierter Trainingspläne spezialisiert, während Strava eher ein breiteres Allgemein-Angebot bietet....
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis

Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis: Klassiker-Bundle: Mafia und Bioshock zum Schnäppchenpreis Im aktuellen 2K Classic Trilogies Bundle sind beide Spielereihen enthalten. Das Besondere: Ihr bestimmt selbst, wie viel ihr dafür...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden