PC Konfiguration Bewertung?

Diskutiere und helfe bei PC Konfiguration Bewertung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich konfiguriere für mein Cousin gerade einen PC. Die Kriterien sind (ich halte mich kurz): Gaming Office ca. 1300-1600€ Schickes design... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FroKev, 9. März 2023.

  1. FroKev
    FroKev Gast

    Hallo,

    ich konfiguriere für mein Cousin gerade einen PC. Die Kriterien sind (ich halte mich kurz):

    • Gaming
    • Office
    • ca. 1300-1600€
    • Schickes design
    • Hohe Zuverlässigkeit
    • ...
    Könntet ihr mir mal drüber schauen und mir eventuell ein paar Tips geben?

    Das ist die erste grobe Konfiguration (1.0):

    https://it.pcpartpicker.com/list/sZRhQ6

    Würde mich sehr freuen. Bei Fragen bitte melden. :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Konfiguration Bewertung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden