welche grafikkarte passt?

Diskutiere und helfe bei welche grafikkarte passt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine günstige Grafikkarte die gut zu der cpu Ryzen 5 3600 X passt ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-5 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JohnAbruzzi59, 9. Januar 2022.

1. JohnAbruzzi59
    JohnAbruzzi59 Gast

Gibt es eine günstige Grafikkarte die gut zu der cpu Ryzen 5 3600 X passt ?

:)

#1 JohnAbruzzi59, 9. Januar 2022
  2. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  5. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
Thema:

welche grafikkarte passt?

Die Seite wird geladen...

welche grafikkarte passt? - Similar Threads - grafikkarte passt

Forum Datum

Passt diese Grafikkarte bei mir rein?

Passt diese Grafikkarte bei mir rein?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, will mir diese Grafikkarte gönnen und bin nicht sicher wo ich sie installieren sollte in meinem pc und ob sie überhaupt reinpasst....
Grafikkarten Freitag um 10:52 Uhr

passt die grafikkarte?

passt die grafikkarte?: passt diese grafikkarte https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-PowerColor-Radeon-RX-6600-XT-Fighter-8G--Retail-_1421326.html auf mein mainboard ? BIOS-Modus : UEFI BaseBoard-Hersteller...
Mainboards 16. Januar 2022

Passt die Grafikkarte?

Passt die Grafikkarte?: Passt die Grafikkarte GeForce GTX 1650 gut mit der cpu Ryzen 5 3600 X zusammen ? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-21
Prozessoren 9. Januar 2022

passt die cpu zu der grafikkarte?

passt die cpu zu der grafikkarte?: passt die cpu Ryzen 5 3600 X gut zu der grafikkarte GeForce GTX 1050 Ti ? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-cpu-zu-der-grafikkarte
Prozessoren 9. Januar 2022

Mainboard welche grafikkarte passt?

Mainboard welche grafikkarte passt?: Moin ich habe ein Msi A320M-APro Max und welche grafikkarte passt dort rein ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-welche-grafikkarte-passt
Grafikkarten 6. Januar 2022

Passt diese Grafikkarte in dieses Gehäuse?

Passt diese Grafikkarte in dieses Gehäuse?: Die Grafikkarte ist eine Gigabyte Rtx 3070 und das Gehäuse: https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Pure-Base-500-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwa_1329556.html Danke...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Welche Grafikkarte passt für diese PC-Konfiguration?

Welche Grafikkarte passt für diese PC-Konfiguration?: Hey Leute, Ich hab mir da mal was kleines zusammen gestellt... Eine Grafikkarte habe ich noch nicht ausgewählt, weil ich mir nicht sicher bin, was da leistungs-technisch dazu passt. Jetzt die...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Welche Grafikkarte passt dazu?

Welche Grafikkarte passt dazu?: Hallo Community, ich bin am überlegen, ob ich meine Grafikkarte für eine neue austausche. Die Grafikkarte sollte folgendes beinhalten: - Leistungsstark / Schnell - Aktuelle spiele in 2K...
Grafikkarten 1. Januar 2022

Passt die Grafikkarte?

Passt die Grafikkarte?: Hallo ich würde gerne erfahren ob diese Grafikkarte welches man auf dem Bild sieht in das Case passt welches man auch unten auf dem Bild sieht. Wenn ja würde ich wissen ob die Grafikkarte auch...
Grafikkarten 30. Dezember 2021

welche Grafikkarte passt besser?

welche Grafikkarte passt besser?: hallo, ich möchte mir eine Grafkkarte kaufen aber weiß nicht so gut über das alles. Aber ich habe 100euro und möchte die gut möglichste kaufen [ATTACH]...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Welche Grafikkarte passt am bestem zum i7-3820 Prozessor?

Welche Grafikkarte passt am bestem zum i7-3820 Prozessor?: Ich habe einen i7-3820 Prozessor, und meine GTX680 ist mir zu schwach. Also habe ich mich dazu entschieden einen Upgrade zu machen, welche Karte würde am bestem zu meinem Prozessor passen....
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Passt die Grafikkarte gtx 1030 ti in mein mainboard?

Passt die Grafikkarte gtx 1030 ti in mein mainboard?: Hallo Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen da ich nur einen Grafikchip besitze. Ich kenne mich in diesem Thema leider nicht so aus. Mein mainboard:A320 mainboard...
Grafikkarten 12. Dezember 2021

HILFE! Grafikkarte? welche passt?

HILFE! Grafikkarte? welche passt?: Habe meinen neuen Medion PC vor einen Monat bei MediaMarkt gekauft. Ich dachte, dass er völlig ausreicht für meine Spiele. Fehlgeschlagen ich muss ihn wohl aufrüsten. Ich Idi** habe leider die...
Grafikkarten 10. Dezember 2021
welche grafikkarte passt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden