Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Neue Graka kaufen, weiß aber nicht welche. Ich spiele gta und minecraft und möchte wissen welche graka ich brauche um bei beiden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Spieler0, 12. Februar 2021.

  1. Spieler0
    Spieler0 Gast

    Hallo, ich möchte eine Neue Graka kaufen, weiß aber nicht welche. Ich spiele gta und minecraft und möchte wissen welche graka ich brauche um bei beiden Spielen mit guter Grafik mindestens 80 fps zu haben. Ich habe 16gb ddr4 ram einen ryzen 2600 und im moment eine gtx 1050 ti. Ich überlege mir eine rtx 2060 mini zu holen, da ich raytraycing haben wollte, diese it mir aber zu teuer.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden