Monitor (DisplayPort) trennt sich beim Ausschalten vom PC?

Diskutiere und helfe bei Monitor (DisplayPort) trennt sich beim Ausschalten vom PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Monitore (Dell P2219H) jeweils über DisplayPort 1.2 an meiner ATI FirePro v4800. Soweit funktioniert alles, aber wenn ich einen der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bennddy, 12. Februar 2021.

  1. Bennddy
    Bennddy Gast

    Hallo,

    ich habe 2 Monitore (Dell P2219H) jeweils über DisplayPort 1.2 an meiner ATI FirePro v4800. Soweit funktioniert alles, aber wenn ich einen der Monitore ausschalte, trennt er sich komplett von Windows, sodass nur noch einer erkannt wird. Das ist dahingehend nervig, weil die geöffneten Fenster dann alle auf einen Bildschirm verschoben werden und ich sie jedes mal neu anordnen darf etc.

    Ich habe schon Dr. Google gefragt und immer wieder gelesen, dass man die Hot-Plug-Erkennung am Monitor deaktivieren soll - nur finde ich eine derartige Einstellung bei meinen Monitoren leider nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor (DisplayPort) trennt sich beim Ausschalten vom PC?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. display port angeschlossen VGA Port trennt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden