Hallo, warum geht mein pc nicht wen ich 4 Ram sticks in das Mainboard instaliere?

Diskutiere und helfe bei Hallo, warum geht mein pc nicht wen ich 4 Ram sticks in das Mainboard instaliere? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammen gebaut. Dazu habe ich mir 4x Corsair Vengeance RGB Ram 8 gb 3600 MHZ gekauft. Diese habe ich dann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von anon155, 15. März 2023.

  1. anon155
    anon155 Gast

    Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammen gebaut. Dazu habe ich mir 4x Corsair Vengeance RGB Ram 8 gb 3600 MHZ gekauft. Diese habe ich dann in mein Asus Rog Strix B550-A Gaming Montiert. Nach einem Tag der benutzung sind 2 der 4 Sticks kapput gegangen, es erschienen Artefakten auf meinem Bildschirm und mein Pc war unmöglich zu bedienen. Daraufhin habe ich diese 2 Ram sticks entfernt und mein Pc mit den restlichen 2 Ram sticks gebootet, ein Wunder ist geschehen, mein Pc lief ganz normal und erbrachte eine zu frieden stellende Leistung, wie ich es auch erwartet habe. Darauf hin habe ich die Defekten Ramstick zum zurück schicken bei Amazon beantragt. Der Ersatz kamm heute an und die habe ich dann auch verbaut. Doch dann erschien eine Problemmeldung( Siehe Bild) und ich konnte meinen Pc nicht gescheit Booten. Diesmal erscheinen aber keine Artefakte und wen ich die neuen Ram sticks entferne, leuft mein Pc ganz normal. Was könnte jetzt das Problem sein?Ist es das Mainboard ? Oder doch wieder kaputte Ram sticks ?

    Vielen Dank in Vorraus


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo, warum geht mein pc nicht wen ich 4 Ram sticks in das Mainboard instaliere?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden