Wieso kann ich die Auflösung im Spiel nicht erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich die Auflösung im Spiel nicht erhöhen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne mal wissen wieso ich zum beispiel bei warzone die Auflösung nicht höher stellen kann als 1920x1080 (auch bei allen anderen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mrbadman, 27. Dezember 2021.

  1. mrbadman
    mrbadman Gast

    Hallo ich würde gerne mal wissen wieso ich zum beispiel bei warzone die Auflösung nicht höher stellen kann als 1920x1080 (auch bei allen anderen spielen). Also ich hatte vorher einen laptop mit der grafikkarte gtx 1650 da konnte ich des machen jetzt habe ich mir einen pc zugelegt mit der grafikkarte rtx 3060 ti aber da geht das nicht. monitor ist immer noch der selbe.

    Danke im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso kann ich die Auflösung im Spiel nicht erhöhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden