Welche Grafikkarte passend zum System

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passend zum System im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fürn Freund der GPU Aufrüsten möchte frage ich was bei ihm sinnvoll wäre: CPU: AMD Athlon(tm) ll X2 240 RAM: 2 Gb GPU: 8200 er NV GPU NT: AWA... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Scorpion, 21. Dezember 2010.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Fürn Freund der GPU Aufrüsten möchte frage ich was bei ihm sinnvoll wäre:

    CPU: AMD Athlon(tm) ll X2 240
    RAM: 2 Gb
    GPU: 8200 er NV GPU
    NT: AWA Netzteil mit 380 Watt( Nicht eindeutig )
    CPUz Screen: http://h-2.abload.de/img/cpu25ar8.png

    Mr Lachgas meint ne 8800 oder 3870 und ich dachte auch an sowas wie eine 8800. Sollte aber nicht wirklich mehr als 50 Euro kosten.
    Was ist gebraucht zu diesem Preis sinnvoll?

    Er Spielt an einem kleinen alten TFT der nicht mehr als 1280 x 1024 Auflösung hat soviel ich weis.

    Möchte einfach nur Zocken. Egal was, sollte alles laufen, auch neuere games, das neuste Spiele nicht auf maximaler grafik laufen ist klar und auch nicht schlimm!

    Also her mit euren Meinungen.

    Gruss Scorpion :)
     
  2. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    die kann man beide streichen
    die sind sogar schlechter als eine GF 9600GT
    eignen sich nicht für gaming
    und sind zu teuer
    GF 8800GTS bekommt man für 25 bis 30 €
    HD3870 auch etwa für den gleichen preis
     
    1 Person gefällt das.
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Danke nochmals! Besonderns an Mr Lachgas auch für die persönliche ICQ Beratung ;)!Hab mich jetzt auch für die 8800 GTS entschieden da diese für den genannten PC doch die passendere Leistung bietet und gute Kühlwerte hat.

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Welche Grafikkarte passend zum System

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden