Welche Grafikkarte passend zum System

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passend zum System im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fürn Freund der GPU Aufrüsten möchte frage ich was bei ihm sinnvoll wäre: CPU: AMD Athlon(tm) ll X2 240 RAM: 2 Gb GPU: 8200 er NV GPU NT: AWA... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Scorpion, 21. Dezember 2010.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Fürn Freund der GPU Aufrüsten möchte frage ich was bei ihm sinnvoll wäre:

    CPU: AMD Athlon(tm) ll X2 240
    RAM: 2 Gb
    GPU: 8200 er NV GPU
    NT: AWA Netzteil mit 380 Watt( Nicht eindeutig )
    CPUz Screen: http://h-2.abload.de/img/cpu25ar8.png

    Mr Lachgas meint ne 8800 oder 3870 und ich dachte auch an sowas wie eine 8800. Sollte aber nicht wirklich mehr als 50 Euro kosten.
    Was ist gebraucht zu diesem Preis sinnvoll?

    Er Spielt an einem kleinen alten TFT der nicht mehr als 1280 x 1024 Auflösung hat soviel ich weis.

    Möchte einfach nur Zocken. Egal was, sollte alles laufen, auch neuere games, das neuste Spiele nicht auf maximaler grafik laufen ist klar und auch nicht schlimm!

    Also her mit euren Meinungen.

    Gruss Scorpion :)
     
  2. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    die kann man beide streichen
    die sind sogar schlechter als eine GF 9600GT
    eignen sich nicht für gaming
    und sind zu teuer
    GF 8800GTS bekommt man für 25 bis 30 €
    HD3870 auch etwa für den gleichen preis
     
    1 Person gefällt das.
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Danke nochmals! Besonderns an Mr Lachgas auch für die persönliche ICQ Beratung ;)!Hab mich jetzt auch für die 8800 GTS entschieden da diese für den genannten PC doch die passendere Leistung bietet und gute Kühlwerte hat.

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Welche Grafikkarte passend zum System

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte passend zum System - Similar Threads - Grafikkarte passend System

Forum Datum

wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?

wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?: Moin, ich hätte gerne eine neue Grafikkarte, weiß jedoch nicht, wie ich eine passende und leistungsstärkere finden kann. Aktuell besitze ich eine AMD Radeon R7 200 Series. Es handelt sich um...
Prozessoren 31. Januar 2024

Ist meine Grafikkarte passend?

Ist meine Grafikkarte passend?: Meine Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600G Mainboard: Gigabyte B450M S2H V2 Netzteil: 400W 1. Würde eine RTX 3060 zu meiner CPU passen? 2. Wenn ich berechne, wie viel Watt für meine GPU...
Mainboards 27. Juni 2023

Neue Grafikkarte zu passendem Prozessor?

Neue Grafikkarte zu passendem Prozessor?: Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte anschaffen, habe allerdings sehr wenig Ahnung von dem ganzen PC Zeugs. Habe einen AMD Ryzen 5 PRO 4650G Prozessor und mochte bei der Grafikkarte auch...
Grafikkarten 20. April 2023

Passende Grafikkarte finden wie?

Passende Grafikkarte finden wie?: Hallo, undzwar würde ich gerne die Grafikkarte meines Pcs ändern und wüsste gern ob die mit dem Mainboard u.s.w kompatibel ist. Hier sind einige Daten meines Pcs: Prozessor Intel(R) Core(TM)...
Grafikkarten 19. Januar 2023

Wie viel watt währen passend zu einem Gaming pc mit einer 3080 grafikkarte?

Wie viel watt währen passend zu einem Gaming pc mit einer 3080 grafikkarte?: Ich bin am bauen eines PC jedoch weis ich ned wie viel ein Netzteil so brauch für ein Gaming pc 750 watt oder 650 watt?...
Stromversorgung 7. Januar 2023

Welche passende Grafikkarte wäre gleichwertig?

Welche passende Grafikkarte wäre gleichwertig?: Ich habe mir einen PC mit diesen Komponenten zusammengestellt: SAMSUNG 970 EVO Plus 1 TB, SSD be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler Seagate ST2000DM008 2 TB, Festplatte Corsair DIMM 32 GB...
Grafikkarten 30. Juli 2022

Grafikkarte passend zum Gehäuse?

Grafikkarte passend zum Gehäuse?: Ich habe eine rx 6700xt Red Devil bei mir rumliegen und möchte jetzt ein passendes Gehäuse kaufen. Habe das Pure Base 500DX im Auge. Da kommt aber die Frage auf, ob die Grafikkarte da rein passt....
Grafikkarten 13. April 2022

Passender Prozessor zur Grafikkarte?

Passender Prozessor zur Grafikkarte?: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten eine neue Grafikkarte (GeForce RTX 2060) ist zwar nicht die beste, aber für den Preis lohnt sie sich wohl. Aber wenn ich versuche ein Spiel, was nur ein...
Grafikkarten 17. September 2021

Passender Prozessor für meine Grafikkarte?

Passender Prozessor für meine Grafikkarte?: Ich habe eine GTX 680, und eine i7-3820 CPU, ist die CPU nicht ein bisschen zu schlecht für die Graka? https://www.gutefrage.net/frage/passender-prozessor-fuer-meine-grafikkarte
Prozessoren 10. September 2021

Passende Grafikkarte?

Passende Grafikkarte?: [ATTACH] Würde die grafikarte gut laufen mit ein Ryzen 7 3700x ? https://www.gutefrage.net/frage/passende-grafikkarte-2
Grafikkarten 13. Juli 2021

Ich suche eine passende Grafikkarte?

Ich suche eine passende Grafikkarte?: Hallo ‍♂️, Ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen GPU für meinen PC, die zu meinen Bauteilen passt und für einen kleineren Preis gute Leistung bringen kann. Da ich mir nicht die...
Grafikkarten 12. Juli 2021

Passende Grafikkarte für einen Intel Q2 Modell 755 PC 2,67 Ghz mit älteren Betriebssysteme...

Passende Grafikkarte für einen Intel Q2 Modell 755 PC 2,67 Ghz mit älteren Betriebssysteme...: Hallo Freunde, ich hatte mal eine NV9600 mit 1GB Ram diese ist Kaputt gegangen. Als Notfall habe ich mir mal eine NV 710 mit 2GB angefreundet. Klar ihr werdet jetzt sagen, hole dir einen neuen PC,...
Grafikkarten 28. Juni 2021

neue Grafikkarte zum System passend?

neue Grafikkarte zum System passend?: Hallo, gestern abend hat es meine geliebte HD 3850 512MB (ja ich weiß, die ist schon alt) leider zerschossen, also Grafikfehler bei COD BO2 gehabt und dann kam nichts mehr raus bei erneuten...
Grafikkarten 13. Januar 2013
Welche Grafikkarte passend zum System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden