RTX 3060Ti anschließen?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060Ti anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir gestern eine 3060TI gekauft wollte sie gerade einbauen. Hab allerdings gesehen das die einen 8pin braucht. Habe nur das Kabel mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shendoo, 28. August 2021.

  1. Shendoo
    Shendoo Gast

    Hallo,

    Habe mir gestern eine 3060TI gekauft wollte sie gerade einbauen. Hab allerdings gesehen das die einen 8pin braucht.

    Habe nur das Kabel mit 6+2 und brücke und auf der anderem seite 8pin (nicht passend auf Graka aber auf Netzteil)

    Gibts da was passendes oder brauch ich ein neues Netzteil?

    Lg nico


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060Ti anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden