Welche Grafikkarte nachrüsten?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte nachrüsten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen PC gebaut, hatte allerdings die Konfiguration etwas verkackt. So kommt es dass ich jetzt eine rx 6500 xt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BenG7, 31. Mai 2023.

  1. BenG7
    BenG7 Gast

    Hallo,

    Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen PC gebaut, hatte allerdings die Konfiguration etwas verkackt. So kommt es dass ich jetzt eine rx 6500 xt habe.

    Andere Komponenten :

    Ryzen 5 5600

    16 GB DDR4

    1 TB SSD

    500 w bequiet Netzteil

    B450 aorus Elite v2

    Leider merke ich dass ich einen ziemlichen Grafikkarten bottleneck habe. Meine Games laufen noch stabil aber ich werde mich trotzdem schonmal informieren welche GPU ich mir danach anschaffen könnte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte nachrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden