Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche für meinen Pc eine Grafikkarte, die eine niedrige Leistungsaufnahme im Leerlauf hat. Bzw. eine Grafikkarte, die wenig Watt beim YouTube... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SimonTheGerman, 22. März 2023.

  1. SimonTheGerman
    SimonTheGerman Gast

    Ich brauche für meinen Pc eine Grafikkarte, die eine niedrige Leistungsaufnahme im Leerlauf hat. Bzw. eine Grafikkarte, die wenig Watt beim YouTube Videos schauen verbraucht. Die meiste Zeit mache ich nur Office. YT Videos schauen, Filme streamen und ab und zu mal WoT zocken. Ich hab sowieso nur einen 75 Herz Monitor, weshalb ich beim Zocken sowieso nicht mehr als 75 FPS auf hohen Einstellungen brauche. Ich will nicht mehr als 200€ ausgeben, und die Graka muss unter 100 Watt haben, da ich sonst mein Netzteil austauschen muss.

    Ich habe mir jetzt schon die GTX 1050 Ti, GTX 1650 und RX 6500 XT angeschaut. Die Arc A380 hat grundsätzlich einen hohen Stromverbrauch im Leerlauf, den man aber durch BIOS Einstellungen runter bringen kann. Wieviel Watt verbraucht die dann noch nach den BIOS Einstellungen? Taugen die was? Oder würdet ihr eine andere empfehlen?

    :)
     
    #1 SimonTheGerman, 22. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden