Welche CPU zu rtx4070?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU zu rtx4070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe mir die Tage eine rtx4070 bestellt…. Ich denke mir, dass es besser ist, den Prozessor auch auszutauschen. Meine aktuelle Setup ist wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 11zippo11, 28. November 2024.

1. 11zippo11
    11zippo11 Gast

Moin ich habe mir die Tage eine rtx4070 bestellt…. Ich denke mir, dass es besser ist, den Prozessor auch auszutauschen. Meine aktuelle Setup ist wie folgt.

Rog strix z370-f gaming

i9 9900kf

rtx2080 Gigabyte oc 8gb

4xddr4 8gb 3000mhz ram

krakenx62 280mm liquid cooler

thermaltake rome 750w 80 plus gold Netzteil

und mehrere ssds

wenn ich eine neue CPU bestelle, brauche ich auch ein neues Mainboard. Da ich nicht im Geld schwimme, wollte ich mir von euch mal ein paar Vorschläge einholen, welches Mainboard und welche CPU passt. Ich hoffe, ich kann die Wasserkühlung weiterhin benutzen. Es sollte nicht das teuerste sein. Es sollte ausreichen, um die 4070 auszulasten ohne dass die Leistung von der CPU begrenzt wird. Da ich DDR 4 RAM habe, wäre ein Mainboard für DDR4 gut. schon mal vielen Dank für eure Hilfe

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU zu rtx4070?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden