Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen?

Diskutiere und helfe bei Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde super gerne Baldurs Gate spielen aber mein Computer ist schon ziemlich alt und ich weiß nicht ob er das überhaupt packen würde…Ich verstehe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lilianecosta, 15. Juli 2024.

1. lilianecosta
    lilianecosta Gast

Ich würde super gerne Baldurs Gate spielen aber mein Computer ist schon ziemlich alt und ich weiß nicht ob er das überhaupt packen würde…Ich verstehe auch nichts von dem ganzen und frage deswegen hier mal nach. Ich habe ein Bild von meiner System Information und die Anforderungen vom Spiel….ich danke schonmal im voraus

:)

#1 lilianecosta, 15. Juli 2024
Thema:

Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen?

Die Seite wird geladen...

Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen? - Similar Threads - Baldurs gate Computer

Forum Datum

macOS 27 Golden Gate: Apple bringt Siri AI und frisches Design auf den Mac

macOS 27 Golden Gate: Apple bringt Siri AI und frisches Design auf den Mac: macOS 27 Golden Gate: Apple bringt Siri AI und frisches Design auf den Mac Der Fokus liegt klar auf der Integration von Siri AI, die auf der hauseigenen Apple Intelligence basiert.. . macOS 27...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co)

WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co): WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co) Diese Version und auch alle anderen Betriebssysteme sollen sich vor allem auf Plattformverbesserungen...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Baldur’s Gate II: Schatten von Amn: Remake angeblich in der Entwicklung

Baldur’s Gate II: Schatten von Amn: Remake angeblich in der Entwicklung: Baldur’s Gate II: Schatten von Amn: Remake angeblich in der Entwicklung Eine tolle Story, hoher Umfang und eine komplexe Umsetzung des Regelsystems von Dungeons & Dragons verhalfen dem PC-Spiel...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

HBO arbeitet an Baldur’s Gate-Serie mit Craig Mazin

HBO arbeitet an Baldur’s Gate-Serie mit Craig Mazin: HBO arbeitet an Baldur’s Gate-Serie mit Craig Mazin Das Spiel war unfassbar erfolgreich und eine Überraschung der letzten Jahre. Laut Deadline entwickelt HBO eine TV-Serie zu Baldur’s Gate, die...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer

Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer: Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer An zwei Gates im Terminal 1, konkret an A16 und A17, läuft gerade ein Versuch mit Auracast.. . Pilotprojekt in...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Gates-Stiftung: 2045 schließt man die Pforten für immer

Gates-Stiftung: 2045 schließt man die Pforten für immer: Gates-Stiftung: 2045 schließt man die Pforten für immer . . Gates-Stiftung: 2045 schließt man die Pforten für immer
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

„Kingdom Come Deliverance 2“ im Test: Das beste RPG seit „Baldur’s Gate 3“

„Kingdom Come Deliverance 2“ im Test: Das beste RPG seit „Baldur’s Gate 3“: „Kingdom Come Deliverance 2“ im Test: Das beste RPG seit „Baldur’s Gate 3“ Inzwischen ist das Embargo gefallen und ich darf meine finalen Eindrücke in einem Test mit euch teilen. Und was soll ich...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

GeForce NOW macht Baldur’s Gate 3 noch individueller durch Mod-Support

GeForce NOW macht Baldur’s Gate 3 noch individueller durch Mod-Support: GeForce NOW macht Baldur’s Gate 3 noch individueller durch Mod-Support Diese neue Funktion steht Ultimate- und Priority-Mitgliedern sowie Nutzern des Day-Pass zur Verfügung.. . GeForce NOW macht...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2025

Baldur’s Gate 3: Neuer Patch bringt Foto-Modus, Cross-Play und mehr

Baldur’s Gate 3: Neuer Patch bringt Foto-Modus, Cross-Play und mehr: Baldur’s Gate 3: Neuer Patch bringt Foto-Modus, Cross-Play und mehr Im nächsten Jahr werden mit Patch 8 weitere Funktionen erscheinen.. . Baldur’s Gate 3: Neuer Patch bringt Foto-Modus,...
User-Neuigkeiten 28. November 2024

GOG.com: Black Friday Sale mit Games wie „Baldur’s Gate 3“, „Cyberpunk 2077“, „Fallout 4“...

GOG.com: Black Friday Sale mit Games wie „Baldur’s Gate 3“, „Cyberpunk 2077“, „Fallout 4“...: GOG.com: Black Friday Sale mit Games wie „Baldur’s Gate 3“, „Cyberpunk 2077“, „Fallout 4“ und mehr In diesem Zuge könnt ihr freilich allerlei Games zu Schnäppchenpreisen ergattern. Zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Baldurs Gate: Spieler auf Google Stadia verlieren demnächst ihren Spielstand

Baldurs Gate: Spieler auf Google Stadia verlieren demnächst ihren Spielstand: Baldurs Gate: Spieler auf Google Stadia verlieren demnächst ihren Spielstand Das Problem am Spielen in so einer frühen und nicht finalen Phase ist, dass man mit ein paar Fehlern und eventuell...
User-Neuigkeiten 25. November 2020

Baldurs Gate 3 kommt auch für Macs mit M1-Chip

Baldurs Gate 3 kommt auch für Macs mit M1-Chip: Baldurs Gate 3 kommt auch für Macs mit M1-Chip Ich bin bisher leider noch nicht zum Anspielen gekommen, werde sicher aber irgendwann einen Blick hineinwerfen. Aktuell ist der Titel für PC, Stadia...
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Baldurs Gate 3: Erste Einblicke in das Gameplay

Baldurs Gate 3: Erste Einblicke in das Gameplay: Baldurs Gate 3: Erste Einblicke in das Gameplay Larian Studios hat gestern auf der PAX East zusammen mit Google Stadia – denn dort soll das Spiel auch erscheinen – einen ersten exklusiven...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020
Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden