Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen?
Diskutiere und helfe bei Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde super gerne Baldurs Gate spielen aber mein Computer ist schon ziemlich alt und ich weiß nicht ob er das überhaupt packen würde…Ich verstehe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lilianecosta, 15. Juli 2024.
Thema:
Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen? - Similar Threads - Baldurs gate Computer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
HBO arbeitet an Baldur’s Gate-Serie mit Craig MazinHBO arbeitet an Baldur’s Gate-Serie mit Craig Mazin: HBO arbeitet an Baldur’s Gate-Serie mit Craig Mazin
Das Spiel war unfassbar erfolgreich und eine Überraschung der letzten Jahre. Laut Deadline entwickelt HBO eine TV-Serie zu Baldur’s Gate, die...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:13 Uhr |
Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den KopfhörerPilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer: Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer
An zwei Gates im Terminal 1, konkret an A16 und A17, läuft gerade ein Versuch mit Auracast.. .
Pilotprojekt in...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |