1080 TI wird schnell heiß kühlt sich aber nicht mehr runter?

Diskutiere und helfe bei 1080 TI wird schnell heiß kühlt sich aber nicht mehr runter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich hatte letztens das Problem das meine Graka nicht mehr funktioniert hat und einfach ohne Grund auf 90 C angestiegen ist bis mein PC sich selbst... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ArcticTay415, 31. Juli 2022.

  1. ArcticTay415
    ArcticTay415 Gast

    Moin ich hatte letztens das Problem das meine Graka nicht mehr funktioniert hat und einfach ohne Grund auf 90 C angestiegen ist bis mein PC sich selbst ausgeschalten hat.

    Jetzt ist das Problem das die Graka bei 0 Prozent Auslastung bei ca 60-64 Grad läuft sobald ich jedoch ein game starte wie MC oder GTA geht die Gradzahl auf 90 und mein PC Kühlt nicht mehr gegen jedoch bleibt die es immer bei 90 Grad. Sobald 90 Grad erreicht wurden höre ich auch immer mal wieder ein Knistern im Kopfhörer.

    Habe mich etwas schlaugemacht und mal ein wenig mit MSI Afterburner rumgespielt jedoch hat das nichts gebracht ich habe auch die Kurven des Lüfters so verstellt das diese an sich stärker und schneller Arbeiten sollten so heißer es wird.

    Ich bin ratlos und verstehe nicht was ich jetzt machen soll und bitte gerne um Hilfe.

    Andere kleine Frage bedeutet "Memory Clock +200" dass meine Graka overclocked ist?

    Wenn jemand Discord für ein Screenshare lieber ist kann der jenige gerne Kommentieren.

    LG und vielen Dank<3

    Max


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 ArcticTay415, 31. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1080 TI wird schnell heiß kühlt sich aber nicht mehr runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden