Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir einen High Ende gaming pc bauen, der problemlos die nächsten Jahre durchhält. Als Prozessor werde ich nen i7 12700k einbauen. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von msmaja, 30. Juli 2022.

  1. msmaja
    msmaja Gast

    Hallo, ich will mir einen High Ende gaming pc bauen, der problemlos die nächsten Jahre durchhält. Als Prozessor werde ich nen i7 12700k einbauen. Ich will professionelles Sim Racing betreiben. Darüber hinaus natürlich auch CoD oder Battlefield. Außerdem kommt Filmbearbeitung zum Einsatz bei 4k und hoher. Natürlich muss es sich preislich auch im Rahmen halten. Ich überlege mit ne Rx 6950 xt zu holen oder ne Rtx 3080 ti.

    Oder wenn jemand eine noch bessere Idee hat dann gerne her damit.

    Befeuert wird ein ultrawide 49 Zoll 1 ms 240hz Monitor

    Bin kein spezialist und brauche daher Rat. Ich denke zumindest das der Prozessor eine Ewigkeit durchhalten könnte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden