PC bootet nicht kein Zugriff auf Bios möglich?

Diskutiere und helfe bei PC bootet nicht kein Zugriff auf Bios möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich seit kurzem ein Problem. Nachdem ich ein Windows Update eingespielt hatte startete mein Rechner neu leider blieb dieser aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gelbemaus4793, 6. August 2021.

  1. Gelbemaus4793
    Gelbemaus4793 Gast

    Hallo,

    leider habe ich seit kurzem ein Problem.

    Nachdem ich ein Windows Update eingespielt hatte startete mein Rechner neu leider blieb dieser aber hängen und ich hatte keine Ausgabe auf meinem Monitor die SSD Lampe am Gehäuse war standhaft an. Ich habe nach einigen Minuten den Rechner vom Strom getrennt und ihn versucht nochmal anzuschalten. Leider passierte immer das gleiche. Die Debug LED am Mainboard leuchten bei VGA und Boot. Leider bekomme ich überhaupt kein Bild und kann auch nicht in das BIOS.

    Ich habe bereits 2 Verschiedene Karten probiert und glaube auch nicht das es an der Karte liegt da es ja bis vor kurz immer geklappt hat. Ich habe auch einmal das BIOS über USB und dem Knopf am Mainboard geflachst leider kann ich es immer noch nicht erreichen. Ich habe auch einen CMOS Reset gemacht leider hat dies auch nichts gebracht.

    Als System habe ich:

    msi mpg x570 gaming edge wifi

    Ryzen 53600

    G.Skill 16gb DDR4 Ram 2x 8gb Sticks

    970 Evo Plus 1tb M2 SSD (Samsung)

    GT 710 msi 2gb

    Das System wird für Office genutzt deshalb die Grafikkarte.

    Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    MFG

    :)
     
    #1 Gelbemaus4793, 6. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bootet nicht kein Zugriff auf Bios möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden