Welche Grafikkarte soll ich nehmen (Full HD, Ultra, RTX ON)?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich nehmen (Full HD, Ultra, RTX ON)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will Sachen wie Cyberpunk und Fortnite spielen. Was soll ich nehmen? Cpu: RYZEN 7 3700X Netzteil: 750W Ram: 32 GB DDR4 3200MHz... Discussion in 'Grafikkarten' started by DanielZockt247, Dec 11, 2020.

1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast

Will Sachen wie Cyberpunk und Fortnite spielen. Was soll ich nehmen?

Cpu: RYZEN 7 3700X

Netzteil: 750W

Ram: 32 GB DDR4 3200MHz

:)

#1 DanielZockt247, Dec 11, 2020
Thema:

Welche Grafikkarte soll ich nehmen (Full HD, Ultra, RTX ON)?

Loading...

Welche Grafikkarte soll ich nehmen (Full HD, Ultra, RTX ON)? - Similar Threads - Grafikkarte Full Ultra

Forum Date

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten Feb 27, 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung Feb 26, 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung Feb 26, 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten Feb 26, 2025

Reicht diese Grafikkarte für Full HD?

Reicht diese Grafikkarte für Full HD?: Reicht die aus? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-diese-grafikkarte-fuer-full-hd
Prozessoren May 4, 2024

Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...

Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...: Hallo liebe Leute :D so wie die Frage ist, da ich es aktuell nicht weiß, frage ich das an alle Zocker und Gamer :D und ob ein 6 Kern CPU von AMD ausreichen würde mit über 3Ghz Grundtakt etc. 16Gb...
Grafikkarten May 2, 2024

Welche Grafikkarte für Monitor mit Full HD?

Welche Grafikkarte für Monitor mit Full HD?: Gibt es da auch gute Grafikkarten mit 20GB RAM und nicht nur 8GB? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-monitor-mit-full-hd
Prozessoren May 1, 2024

auf einen full hd monitor mit eine 4k Grafikkarte spielen?

auf einen full hd monitor mit eine 4k Grafikkarte spielen?: Hallo ich wollte mir einen gaming pc mit einer rtx 3070 holen aber die Grafikkarte hat ja 4k und läuft auf 4k mit ca60 fps mein Monitor hat aber full hd habe ich dann mehr fps? weil ja dann mein...
Grafikkarten Mar 15, 2023

Full-HD Grafikkarte aber WQHD Monitor, geht das?

Full-HD Grafikkarte aber WQHD Monitor, geht das?: Hey zusammen! Kann ich mir einen Monitor anschaffen der WQHD, 170Hz hat, mein PC aber nur eine in meinem Fall Full-HD Grafikkarte hat (AMD R9 380) ? Oder kann ich den Monitor dann nicht nutzen?...
Grafikkarten Nov 4, 2021

I7 7700K kann man mit dieser CPU ohne Grafikkarte SIMS 4 spielen in Full HD?

I7 7700K kann man mit dieser CPU ohne Grafikkarte SIMS 4 spielen in Full HD?: für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar! https://www.gutefrage.net/frage/i7-7700k-kann-man-mit-dieser-cpu-ohne-grafikkarte-sims-4-spielen-in-full-hd
Prozessoren Sep 15, 2021

Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen?

Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen?: Hallo ich weiß nicht ob diese Frage jz blöd ist aber kann ich in meinen amd PC eine Nvidia Grafikkarte einbauen. Beschreibung von meinem PC AMD Ryzen 5 3400G Vega 11 Grafik 16gb ram PC2666. SSD...
Grafikkarten Jun 4, 2021

Welche Grafikkarte geeignet für full HD gaming?

Welche Grafikkarte geeignet für full HD gaming?: Mit einem Budget von 700-800€ Gehäuse ist bereits vorhanden. 500gb Speicher reicht mir. Netzteil am besten 500W oder 550w Dankeschön....
Grafikkarten Dec 8, 2020

Welche Grafikkarte für Full-HD Gaming?

Welche Grafikkarte für Full-HD Gaming?: Zocke auf 75 Herz und ohne RTX in 1920x1080 , also brauche ich auf keinen Fall ne 3000er Serie Grafikkarte. Und ich will unbedingt eine Nvidia Grafikkarte da viele AI/Deep Learning Anwendungen...
Grafikkarten Nov 6, 2020
Welche Grafikkarte soll ich nehmen (Full HD, Ultra, RTX ON)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice