Welche Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir einen Pc zusammenstellen. Er sollte maximal ~750€ kosten. Ich brauche: CPU, GPU, Mainboard, RAM, und Netzteil. Den Rest habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NoNameBoss, 28. Dezember 2020.

  1. NoNameBoss
    NoNameBoss Gast

    Hallo.

    Ich möchte mir einen Pc zusammenstellen. Er sollte maximal ~750€ kosten.

    Ich brauche: CPU, GPU, Mainboard, RAM, und Netzteil. Den Rest habe ich schon.

    Nun als Cpu dachte ich an die Ryzen 5 3600 oder Core i5 10400F. Sofern die Preise sich mal bessern.

    Aber welche Grafikkarte dazu? Die RTX 2060 scheint ja nicht wirklich beliebt zu sein? Und im Januar kommen ja neue Grafikkarten. Was wird die 3060 ca kosten?

    Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen für das Budget? Oder erstmal warten, was für Karten im Januar raus kommen?

    Ich hatte auch noch die RX5600XT, GTX 1070 und GTX 1660TI im Blick, wie schaut's da aus?

    Die Karte sollte halt Spiele wie World of Tanks auf hohen Einstellungen packen....

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden