PC bootet nicht, aber RGB Zeug leuchtet, was Tun?

Diskutiere und helfe bei PC bootet nicht, aber RGB Zeug leuchtet, was Tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich und mein Freund haben heute seinen Gaming PC aufgebaut, mit allen gelieferten Teilen. Wir haben soweit alles richtig angeschlossen, aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von N1k013, 2. April 2022.

1. N1k013
    N1k013 Gast

Hallo, ich und mein Freund haben heute seinen Gaming PC aufgebaut, mit allen gelieferten Teilen. Wir haben soweit alles richtig angeschlossen, aber beim Hochfahren leuchtet nur das RGB Gedöns und die Lüfter drehen sich, aber auf dem Bildschirm wird nichts angezeigt. Woran kann das liegen? Wenn ich btw Maus und Tastatur anhschließe, leuchten diese gar nicht (also werden gar nicht erkannt?). Der USB Stick von dem der PC booten soll ist per USB angeschlossen und leuchtet, also kriegt anscheinend Strom. Wie kann ich den PC nun zum laufen bringen?

:)

Thema:

PC bootet nicht, aber RGB Zeug leuchtet, was Tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden