Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen?

Diskutiere und helfe bei Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist welches Netzteil für die Sapphire Radeon HD 6950 geeignet ist und trotzdem nicht viel kostet! Meine Nebenfrage ist, was an der Dirt 3... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DasSofa, 10. November 2011.

1. DasSofa
    DasSofa PC-User

Meine Frage ist welches Netzteil für die Sapphire Radeon HD 6950 geeignet ist und trotzdem nicht viel kostet!
    Meine Nebenfrage ist, was an der Dirt 3 version der Grafikkarte anders ist zum Original.

M.f.g. DasSofa

2. viper
    viper Wandelnde HDD

Netzteil sollte ein Markennetzteil sein, wie Corsair, XFX, Cougar, be!quiet, enermax... etc.

450-500W reichen da aus.

Würde das XFX Core Edition 450W empfehlen. (habe ich)

zum thema mit den gpu versionen, bei der dirt 3 edition, ist bei der gpu das game dirt 3 dabei ;)

#2 viper, 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  3. DasSofa
    DasSofa PC-User
    Themenstarter
    vielen dank, das werde ich mir dann auch mal holen ;)
    und ich darf die grafikkarte reklamieren *püh*
    Dirt3 version bestellt, aber normale bekommen ;(

magst du so lieb sein und einen direkt kauflink zu diesem netzteil von einem dir vertrauten versandshändler anbieten? ;)

4. viper
    viper Wandelnde HDD
  5. DasSofa
    DasSofa PC-User
    Themenstarter
    hm, aber ich brauch ja für meine grafikkarte dann 2x 6/8 pin pci anschlüsse, das netzteil hat aber nur 1x wenn ich das richtig sehe D:

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    http://geizhals.at/deutschland/622037
    doch. ich hatte früher eine HD 4870 OC dran und seit gestern hängt eine Zotac AMP! GTX 285 dran. beide gpus benötigen 2x den stromstecker.

7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

mir fehlen noch angaben zur übrigen hardware
    die braucht ja auch unterschiedlich strom

8. Jack ONeill
    Jack ONeill Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Mit deinem Netzteil habe ich noch keine Erfahrung gemacht bzw. ich kenne die Firma nicht. Wie gesagt ich würde da eher nach einer GTX 560 448 cores schaun oder ner HD 6950

#3 Jack ONeill
  9. Himmelskrieger
    Himmelskrieger Gast

Hab mal eine Frage zu Crossfire

Und zwar, ich habe momentan eine XFX Radeon 7850 Core Edition verbaut, und möchte nun eine 2. 7850 dazuhängen.

Ist es egal welche Radeon 7850 (1GB) ich dafür nehme?
    Hab mir 2 rausgesucht,
    1024MB XFX Radeon HD 7850 Double Dissipation Edition Aktiv PCIe 3.0 x16
    1024MB Sapphire Radeon HD 7850 GDDR5 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)

Über den Sinn davon, hab ich schon genügend im Thread zum neuen Never Settle Bündel Diskutiert, darum geht es hier jetzt auch nicht.

#3 Himmelskrieger
  10. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Hier noch ein paar Grafikkarten aus meiner Sammlung mit zwei GPUs.
    Radeon HD 3870x2, Nvidia Geforce 9800GX2, Zotac Nvidia Geforce GTX295, Club3D Radeon HD6870X2,
    Ati Rage Fury Maxx , PowerColor HD 4870X2, PowerColor HD 5970 und eine Point of View Nvidia Geforce GTX 590 und noch eine Sapphire Radeon HD 6990

#3 AMD-Freak1977
  11. Softy
    Softy Gast

Denke schon, dass das klappen könnte:

In späteren Treibern soll ATi angeblich Quad-CrossFire freischalten und es so ermöglichen, zwei Radeon-HD-2600-XT-X2-Karten zeitgleich mit insgesamt vier GPUs in einem Rechner zu betreiben. Zum Vergrößern anklicken....
    Test: Sapphire Radeon HD 2600 XT X2 (Seite 3) - ComputerBase

#3 Softy
  12. ATImania
    ATImania Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Okay dann will ich auch mal Bilder Posten *Fettes Grinsen :D

Erst meine alte Radeon HD 4650 1 GB die jetzt mein Bruder in seinem System verbaut hat und dann meine neue Radeon HD 4850 1 GB (beide von Sapphire) *Zwinker ;)

#3 ATImania
Thema:

Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen?

Die Seite wird geladen...

Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen? - Similar Threads - Schnelle Frage Netzteil

Forum Datum

Todoist: So könnt ihr die App schneller machen

Todoist: So könnt ihr die App schneller machen: Todoist: So könnt ihr die App schneller machen Mit der Zeit der Nutzung habe ich zumindest festgestellt, dass die iOS- und auch die Mac-App immer langsamer wurde. Das führte sogar so weit, dass...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:12 Uhr

Google Pixel 10: Schnellerer Ultraschall-Fingerabdrucksensor an Bord

Google Pixel 10: Schnellerer Ultraschall-Fingerabdrucksensor an Bord: Google Pixel 10: Schnellerer Ultraschall-Fingerabdrucksensor an Bord Eine davon betrifft den Fingerabdrucksensor, der nun noch schneller und zuverlässiger funktionieren soll – besonders bei...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:12 Uhr

HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase

HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase: HomeKit-App für schnelle Sensor-Übersicht geht in TestFlight-Phase Die App „Home Sensors at a Glance“ zeigt den Status von HomeKit-Bewegungs- und Kontaktsensoren übersichtlich nach Räumen...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2025

macOS 26 zum Ausprobieren schnell virtualisieren

macOS 26 zum Ausprobieren schnell virtualisieren: macOS 26 zum Ausprobieren schnell virtualisieren Unter macOS gibt es Tools wie VirtualBox, UTM, Parallels, das mittlerweile für den Privatgebrauch kostenfreie VMWare Fusion, viable oder auch...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

iPhone: Schnell auf Ambient-Playlisten zugreifen

iPhone: Schnell auf Ambient-Playlisten zugreifen: iPhone: Schnell auf Ambient-Playlisten zugreifen Apple Music bietet sogenannte Ambient-Musik an. Die kann man über Apple Music hören, aber auch direkt ins Kontrollzentrum hieven. iPhone: Schnell...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Google Workspace: KI-Funktionen für bessere Meetings und schnelleres Arbeiten

Google Workspace: KI-Funktionen für bessere Meetings und schnelleres Arbeiten: Google Workspace: KI-Funktionen für bessere Meetings und schnelleres Arbeiten Der Fokus liegt dabei auf der Verbesserung von virtuellen Meetings und der schnelleren Erfassung von Informationen....
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung

Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung: Volvo Trucks: Neuer E-Lkw mit 600 km Reichweite und schneller Aufladung Laut dem Hersteller selbst könnte man damit den Fernverkehr revolutionieren. Bis der neue Elektro-Lkw aber tatsächlich mit...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Quick Scrap Note: Schnelle Notizen ohne Ballast für macOS

Quick Scrap Note: Schnelle Notizen ohne Ballast für macOS: Quick Scrap Note: Schnelle Notizen ohne Ballast für macOS Quick Scrap Note vom Entwickler Fong Yee Long richtet sich an Nutzer, die Apple Notizen als hauptsächliche Notiz-App verwenden, aber...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Google Fotos: Schnelles Bearbeiten vor dem Teilen

Google Fotos: Schnelles Bearbeiten vor dem Teilen: Google Fotos: Schnelles Bearbeiten vor dem Teilen Die neue Funktion „Quick Edits“ ermöglicht Android-Nutzern das Optimieren ihrer Bilder direkt vor dem Teilen. Im Bearbeitungsfenster stehen...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt

Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt: Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt Die interne SSD erreicht Transferraten von bis zu 14.900 MB/s beim Lesen und 14.000 MB/s beim Schreiben. Die SSD...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation

Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation: Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation Die wichtigste Neuerung dabei ist nicht nur das Update selbst, sondern vor allem der Wechsel zu einem halbjährlichen...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ?

Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ?: Mal ne schnelle Frage ist das PCB von dieser GTX 570 von EVGA Referenz, wegen Wasserkühlung ? Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte Google und co. hat mich nicht weitergebracht....
freie Fragen 2. Februar 2012

3d vision frage. bitte schnelle hilfe

3d vision frage. bitte schnelle hilfe: hallo, ich habe mir einen neuen 3d fähigen monitor geholt und dazu 3d vision. nur habe ich eine kleine bescheidene frage. wie funktioniert die schei*e?? diese nvidia experience dvd ging. aber...
freie Fragen 12. Mai 2011
Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden