Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen?

Diskutiere und helfe bei Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist welches Netzteil für die Sapphire Radeon HD 6950 geeignet ist und trotzdem nicht viel kostet! Meine Nebenfrage ist, was an der Dirt 3... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DasSofa, 10. November 2011.

1. DasSofa
    DasSofa PC-User

Meine Frage ist welches Netzteil für die Sapphire Radeon HD 6950 geeignet ist und trotzdem nicht viel kostet!
    Meine Nebenfrage ist, was an der Dirt 3 version der Grafikkarte anders ist zum Original.

M.f.g. DasSofa

2. viper
    viper Wandelnde HDD

Netzteil sollte ein Markennetzteil sein, wie Corsair, XFX, Cougar, be!quiet, enermax... etc.

450-500W reichen da aus.

Würde das XFX Core Edition 450W empfehlen. (habe ich)

zum thema mit den gpu versionen, bei der dirt 3 edition, ist bei der gpu das game dirt 3 dabei ;)

#2 viper, 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  3. DasSofa
    DasSofa PC-User
    Themenstarter
    vielen dank, das werde ich mir dann auch mal holen ;)
    und ich darf die grafikkarte reklamieren *püh*
    Dirt3 version bestellt, aber normale bekommen ;(

magst du so lieb sein und einen direkt kauflink zu diesem netzteil von einem dir vertrauten versandshändler anbieten? ;)

4. viper
    viper Wandelnde HDD
  5. DasSofa
    DasSofa PC-User
    Themenstarter
    hm, aber ich brauch ja für meine grafikkarte dann 2x 6/8 pin pci anschlüsse, das netzteil hat aber nur 1x wenn ich das richtig sehe D:

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    http://geizhals.at/deutschland/622037
    doch. ich hatte früher eine HD 4870 OC dran und seit gestern hängt eine Zotac AMP! GTX 285 dran. beide gpus benötigen 2x den stromstecker.

7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

mir fehlen noch angaben zur übrigen hardware
    die braucht ja auch unterschiedlich strom

Thema:

Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen?

Die Seite wird geladen...

Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen? - Similar Threads - Schnelle Frage Netzteil

Forum Datum

Verbraucherschützer wollen Fake-Shops schneller abschalten lassen

Verbraucherschützer wollen Fake-Shops schneller abschalten lassen: Verbraucherschützer wollen Fake-Shops schneller abschalten lassen . . Verbraucherschützer wollen Fake-Shops schneller abschalten lassen
User-Neuigkeiten Gestern um 07:42 Uhr

Home Assistant OS 18.0 bringt frischen Linux-Kernel und schnellere Installation

Home Assistant OS 18.0 bringt frischen Linux-Kernel und schnellere Installation: Home Assistant OS 18.0 bringt frischen Linux-Kernel und schnellere Installation Das auf Buildroot basierende System bildet das Fundament für viele Smart-Home-Zentralen und bringt ein paar...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:43 Uhr

Radix: Schneller Speicherplatz-Check für den Mac

Radix: Schneller Speicherplatz-Check für den Mac: Radix: Schneller Speicherplatz-Check für den Mac Mit Radix gibt es ein neues Werkzeug für macOS, das Licht ins Dunkel bringen möchte. Die App wurde nativ mit Swift und SwiftUI entwickelt. Radix:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:13 Uhr

Deutschland will schneller digital werden – fürchtet dennoch den Anschlussverlust

Deutschland will schneller digital werden – fürchtet dennoch den Anschlussverlust: Deutschland will schneller digital werden – fürchtet dennoch den Anschlussverlust . . Deutschland will schneller digital werden – fürchtet dennoch den Anschlussverlust
User-Neuigkeiten 13. Juni 2026

Google Home: Mit Referenzdesigns schneller zum Gemini-Lautsprecher

Google Home: Mit Referenzdesigns schneller zum Gemini-Lautsprecher: Google Home: Mit Referenzdesigns schneller zum Gemini-Lautsprecher Der Hintergrund: Die Entwicklung von KI-fähiger Hardware frisst angeblich massig Zeit und Geld.. . Google Home: Mit...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Vodafone: Schnellere Uploads im 5G-Netz möglich

Vodafone: Schnellere Uploads im 5G-Netz möglich: Vodafone: Schnellere Uploads im 5G-Netz möglich Das Zauberwort heißt Uplink Carrier Aggregation mit TX-Switching. Dahinter verbirgt sich die Bündelung mehrerer Funkkanäle im...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Vodafone Jubel-Booster: Schnellere Tore im Kabelnetz

Vodafone Jubel-Booster: Schnellere Tore im Kabelnetz: Vodafone Jubel-Booster: Schnellere Tore im Kabelnetz Wer kennt das Elend nicht, wenn der Nachbar schon grölt, während man selbst noch auf den Flankenlauf wartet? Ich kenne das immer von Sky über...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...

Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller...: Razer Huntsman V3 TKL 8KHz: Kompakte Gaming-Tastatur mit analogen Switches und schneller Abfrage Das TKL-Format lässt den Nummernblock weg, was auf dem Schreibtisch deutlich mehr Platz für...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Neues Fire-TV-Update: Frischeres Interface, Channels, schneller, Fußball im Fokus

Neues Fire-TV-Update: Frischeres Interface, Channels, schneller, Fußball im Fokus: Neues Fire-TV-Update: Frischeres Interface, Channels, schneller, Fußball im Fokus Das Update für die Fire-TV-Oberfläche soll die Bedienung vereinfachen, das System laut Hersteller um bis zu 30...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

Neuer Fire TV Stick HD vorgestellt: Kleiner und schneller

Neuer Fire TV Stick HD vorgestellt: Kleiner und schneller: Neuer Fire TV Stick HD vorgestellt: Kleiner und schneller Das Ding ist der bisher kompakteste HD-Stick aus dem eigenen Stall und soll im Schnitt rund 30 Prozent flotter arbeiten als das...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

Ollama: Schnellere KI auf Apple-Chips dank MLX im Vorschaustatus

Ollama: Schnellere KI auf Apple-Chips dank MLX im Vorschaustatus: Ollama: Schnellere KI auf Apple-Chips dank MLX im Vorschaustatus Das Ganze ist noch als Vorschau deklariert, zielt aber auf mehr Tempo für KI-Workflows unter macOS ab, vor allem bei lokalen...
User-Neuigkeiten 1. April 2026

Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ?

Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ?: Mal ne schnelle Frage ist das PCB von dieser GTX 570 von EVGA Referenz, wegen Wasserkühlung ? Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte Google und co. hat mich nicht weitergebracht....
freie Fragen 2. Februar 2012

3d vision frage. bitte schnelle hilfe

3d vision frage. bitte schnelle hilfe: hallo, ich habe mir einen neuen 3d fähigen monitor geholt und dazu 3d vision. nur habe ich eine kleine bescheidene frage. wie funktioniert die schei*e?? diese nvidia experience dvd ging. aber...
freie Fragen 12. Mai 2011
Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden