Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen?

Diskutiere und helfe bei Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist welches Netzteil für die Sapphire Radeon HD 6950 geeignet ist und trotzdem nicht viel kostet! Meine Nebenfrage ist, was an der Dirt 3... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DasSofa, 10. November 2011.

1. DasSofa
    DasSofa PC-User

Meine Frage ist welches Netzteil für die Sapphire Radeon HD 6950 geeignet ist und trotzdem nicht viel kostet!
    Meine Nebenfrage ist, was an der Dirt 3 version der Grafikkarte anders ist zum Original.

M.f.g. DasSofa

2. viper
    viper Wandelnde HDD

Netzteil sollte ein Markennetzteil sein, wie Corsair, XFX, Cougar, be!quiet, enermax... etc.

450-500W reichen da aus.

Würde das XFX Core Edition 450W empfehlen. (habe ich)

zum thema mit den gpu versionen, bei der dirt 3 edition, ist bei der gpu das game dirt 3 dabei ;)

#2 viper, 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  3. DasSofa
    DasSofa PC-User
    Themenstarter
    vielen dank, das werde ich mir dann auch mal holen ;)
    und ich darf die grafikkarte reklamieren *püh*
    Dirt3 version bestellt, aber normale bekommen ;(

magst du so lieb sein und einen direkt kauflink zu diesem netzteil von einem dir vertrauten versandshändler anbieten? ;)

4. viper
    viper Wandelnde HDD
  5. DasSofa
    DasSofa PC-User
    Themenstarter
    hm, aber ich brauch ja für meine grafikkarte dann 2x 6/8 pin pci anschlüsse, das netzteil hat aber nur 1x wenn ich das richtig sehe D:

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    http://geizhals.at/deutschland/622037
    doch. ich hatte früher eine HD 4870 OC dran und seit gestern hängt eine Zotac AMP! GTX 285 dran. beide gpus benötigen 2x den stromstecker.

7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

mir fehlen noch angaben zur übrigen hardware
    die braucht ja auch unterschiedlich strom

Thema:

Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen?

Die Seite wird geladen...

Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen? - Similar Threads - Schnelle Frage Netzteil

Forum Datum

NRW: Mehrheit der Haushalte und Schulen hat jetzt Zugriff auf schnelles Internet

NRW: Mehrheit der Haushalte und Schulen hat jetzt Zugriff auf schnelles Internet: NRW: Mehrheit der Haushalte und Schulen hat jetzt Zugriff auf schnelles Internet Demnach verfügen mehr als die Hälfte aller Haushalte in Nordrhein-Westfalen über die Möglichkeit, einen...
User-Neuigkeiten 11. September 2020

Watt satt: Darum kann OPPO Akkus so schnell laden

Watt satt: Darum kann OPPO Akkus so schnell laden: Watt satt: Darum kann OPPO Akkus so schnell laden . . Watt satt: Darum kann OPPO Akkus so schnell laden
User-Neuigkeiten 1. August 2020

Aral möchte über 100 schnelle E-Ladepunkte an Tankstellen errichten

Aral möchte über 100 schnelle E-Ladepunkte an Tankstellen errichten: Aral möchte über 100 schnelle E-Ladepunkte an Tankstellen errichten Dies geht aus einer Mitteilung des Unternehmens hervor. Dieses Ziel möchte man in den nächsten 12 Monaten erreichen – gar wolle...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Updates: Android 10 wurde am schnellsten angenommen

Updates: Android 10 wurde am schnellsten angenommen: Updates: Android 10 wurde am schnellsten angenommen Wie im Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ ziehen diese Zeilen an mir vorbei. Version zu Version. Updates: Android 10 wurde am schnellsten...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

App Clips: iOS bekommt schnelle Lite-Apps für den Instant-Gebrauch

App Clips: iOS bekommt schnelle Lite-Apps für den Instant-Gebrauch: App Clips: iOS bekommt schnelle Lite-Apps für den Instant-Gebrauch Geschäfte könnten jetzt Sticker aufkleben, um dem Nutzer direkt Zugriff auf die passende App, bzw. Geschäftsfunktionen zu geben....
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Windows 10: Update auf Version 20H2 mit verbessertem Edge-Browser und schnellerem...

Windows 10: Update auf Version 20H2 mit verbessertem Edge-Browser und schnellerem...: Windows 10: Update auf Version 20H2 mit verbessertem Edge-Browser und schnellerem Updateprozess angekündigt Damit einhergehend werden Windows-Nutzer nicht nur die neue, auf Chromium basierende...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Apple Notizen: Schnell ohne Überschrift notieren

Apple Notizen: Schnell ohne Überschrift notieren: Apple Notizen: Schnell ohne Überschrift notieren Ich arbeite ganz gerne damit. Halte Dinge fest, die ich später recht einfach auch am iPad, iPhone oder Mac wiederfinden möchte. Apple Notizen:...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2020

winstall: Erlaubt schnelles Zusammenstellen von winget-Scripten

winstall: Erlaubt schnelles Zusammenstellen von winget-Scripten: winstall: Erlaubt schnelles Zusammenstellen von winget-Scripten Da hat man einfach einen Paketmanager vorgestellt, mit dem fortgeschrittene Nutzer schnell über das Terminal oder eine Batch-Datei...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

SD Express: Schnelle Speicherkarten nach dem neuen Standard SD 8.0

SD Express: Schnelle Speicherkarten nach dem neuen Standard SD 8.0: SD Express: Schnelle Speicherkarten nach dem neuen Standard SD 8.0 Die Spezifikation SD 8.0 soll noch schnellere Datenübetragungsraten dank PCI Express (PCIe) 4.0 erreichen – bis zu 4 GB/s. Man...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Samsung ISOCELL GN1: 50-Megapixel-Sensor mit schnellem Autofokus vorgestellt

Samsung ISOCELL GN1: 50-Megapixel-Sensor mit schnellem Autofokus vorgestellt: Samsung ISOCELL GN1: 50-Megapixel-Sensor mit schnellem Autofokus vorgestellt Er ist der erste Sensor von Samsung, der sowohl Dual-Pixel-Autofokus als auch Tetracell-Pixel-Binning beherrscht, was...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ?

Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ?: Mal ne schnelle Frage ist das PCB von dieser GTX 570 von EVGA Referenz, wegen Wasserkühlung ? Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte Google und co. hat mich nicht weitergebracht....
freie Fragen 2. Februar 2012

Terraria frage multiplayer schnell antworten.

Terraria frage multiplayer schnell antworten.: Terraria frage multiplayer schnell antworten. Frage für Terraria weiß einer ob man multiplayer spielen kann mit leuten die alte version haben? Bedanke mich für jede antwort!
Computerfragen 1. Juni 2011

3d vision frage. bitte schnelle hilfe

3d vision frage. bitte schnelle hilfe: hallo, ich habe mir einen neuen 3d fähigen monitor geholt und dazu 3d vision. nur habe ich eine kleine bescheidene frage. wie funktioniert die schei*e?? diese nvidia experience dvd ging. aber...
freie Fragen 12. Mai 2011
Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden