Welche Grafikkarte ist für mich die beste?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist für mich die beste? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ne Geforce 8500GT und mache viel mit 3D z.B Google Earth, Google SketchUp und zeitweise auch andere Programme aus dem Internet. Spielen tue... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe ne Geforce 8500GT und mache viel mit 3D z.B Google Earth, Google SketchUp und zeitweise auch andere Programme aus dem Internet. Spielen tue ich aber eher nicht. Google Earth läuft zwar flüssig, zeitweise sogar wenn ich alle Einstellungen auf die höchsten Anforderungen stelle. Doch in SketchUp ist die Framerate bei Animationen je nach Größe des Modells geringer und es ruckelt während sich das Modell jedoch ohne Ruckler drehen und wenden lässt. Größere Modelle z.B eins mit über 300000 Kanten und Flächen ruckelt etwas. Meine Gurke soll aber richtig flüssig laufen, selbst bei den aufwändigsten Aktionen. Welche Grafikkarte wäre da sinnvoll bis maximal 150 Euro?
     
    #1 Unregistriert, 12. Februar 2011
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Wie sieht der Rest deines Systems aus, CPU, RAM, Netzteil wär interessant.

    Sonst denk ich bist Du mit der ATI 5770

    oder der Nvidia GTS 450 gut bedient.


    Auf jedenfall sind die beiden Karten schon ein riesen Sprung zu Deiner 8500GT.

    Aber wichtig ist der Rest Deines Sstems, damit die beiden Karten nicht zu überdemensioniert sind.
     
    #2 Meschugges, 12. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
Thema:

Welche Grafikkarte ist für mich die beste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden