Welche Grafikkarte bzw. liegt es überhaupt daran?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte bzw. liegt es überhaupt daran? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Also folgendes: Ich habe einen 4 Jahre alten PC, den ich damals auf irgendeiner Website gekauft habe,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Philip505, 4. Februar 2021.

  1. Philip505
    Philip505 Gast

    0_big.jpg



    4_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Also folgendes:

    Ich habe einen 4 Jahre alten PC, den ich damals auf irgendeiner Website gekauft habe, die Pcs zusammenschrauben. Der PC war noch nie der Beste und selbst nicht aufwändige Spiele konnten nur mit niedrigen Grafikeinstellungen gespielt werden. (Ich habe absolut keine Ahnung von Computern, was Hardware angeht) Jetzt möchte ich in diesen Pc gerne eine Grafikkarte einbauen (Der Pc hat aktuell keine Grafikkarte sondern läuft nur über die Apu siehe Bild). Auf was muss ich achten, was für eine Grafikkarte brauche ich und liegt es überhaupt an der fehlenden Grafikkarte oder sollt ich lieber von Grundauf etwas an dem PC ändern?


    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte bzw. liegt es überhaupt daran?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden