Was wird die RTX3070ti (16GB) kosten?

Diskutiere und helfe bei Was wird die RTX3070ti (16GB) kosten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerade habe ich gelesen das im Januar die neues RTX 3000 Modelle rauskommen, unter anderem auch die RTX 3070ti(16GB). Leider habe ich aber keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PR1SMA101, 11. Dezember 2021.

  1. PR1SMA101
    PR1SMA101 Gast

    Gerade habe ich gelesen das im Januar die neues RTX 3000 Modelle rauskommen, unter anderem auch die RTX 3070ti(16GB). Leider habe ich aber keine Details bezüglich des Preises gesehen, deswegen frage ich nochmal hier nach ob jemand mehr weiß

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was wird die RTX3070ti (16GB) kosten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden