Was ist das beste Gaming PC für 700€?

Diskutiere und helfe bei Was ist das beste Gaming PC für 700€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gamimg PC, für 700€. Ich kenn mich nicht so gut aus, aber kennt ihr ein gutes Gaming PC für 700€ bzw. das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Emil1710, 3. Dezember 2023.

1. Emil1710
    Emil1710 Gast

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gamimg PC, für 700€. Ich kenn mich nicht so gut aus, aber kennt ihr ein gutes Gaming PC für 700€ bzw. das beste von der Leistung, Grafik etc her?

Und dazu ein guter Monitor für 200€, der für das PC perfekt geeignet ist (falls es sowas gibt)

:)

Thema:

Was ist das beste Gaming PC für 700€?

Die Seite wird geladen...

Was ist das beste Gaming PC für 700€? - Similar Threads - beste Gaming 700€

Forum Datum

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads

Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads: Razer Viper V4 Pro und Gigantus V2 Pro: Neue Gaming-Maus und passende Pads Logischerweise beerbt die Razer Viper V4 Pro nunmehr direkt die Viper V3 Pro, die ich im Blog ja auch für euch getestet...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr
Was ist das beste Gaming PC für 700€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden