Muss ich beim Ram kauf, auf nichts achten außer auf die freien Slots?

Diskutiere und helfe bei Muss ich beim Ram kauf, auf nichts achten außer auf die freien Slots? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc hat nur 2 slots und wollte mir den hier kaufen... Discussion in 'Grafikkarten' started by rednerspiele, Nov 6, 2020.

1. rednerspiele
    rednerspiele Gast

Mein Pc hat nur 2 slots und wollte mir den hier kaufen https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB--2x-8192MB--G-Skill-Aegis-DDR4-3000-DIMM-CL16-18-18-38-Dual-Kit_1111126.html

Könnte mir jemand sagen ob der gut ist und ob ich den ohne Sorgen einfach kaufen kann?

Danke im Vorraus

LG

:)

#1 rednerspiele, Nov 6, 2020
Thema:

Muss ich beim Ram kauf, auf nichts achten außer auf die freien Slots?

Loading...

Muss ich beim Ram kauf, auf nichts achten außer auf die freien Slots? - Similar Threads - Ram kauf achten

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Muss ich beim Ram kauf, auf nichts achten außer auf die freien Slots? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice