Welche Grafikkarte ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist besser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich würde gerne wissen, welche Grafikkarte besser geeignet ist um Spiele zu spielen oder auch zum Streamen. In dem ersten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jihiii, 27. März 2023.

  1. Jihiii
    Jihiii Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo, ich würde gerne wissen, welche Grafikkarte besser geeignet ist um Spiele zu spielen oder auch zum Streamen. In dem ersten Bild könnt ihr die Teile sehen, die verbaut sind unter anderem die Grafikkarte wäre hier eine rx 6500xt und im zweiten Bild könnt ihr die GeForce GTX 1660 sehen. Mich würde interessieren welche gpu besser ist wie gesagt zum streamen und Spiele zu spielen wie z.b. Rocket league,Fortnite,CSGO und Valorant.

    Vielen Dank für die Antworten. :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden