PC Problem miit zweitem Monitor?

Diskutiere und helfe bei PC Problem miit zweitem Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Monitore, einen AOC (mit DP angeschlossen) und einen BenQ (mit HDMI angeschlossen) Monitor.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dasssasa, 27. März 2023.

  1. Dasssasa
    Dasssasa Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe zwei Monitore, einen AOC (mit DP angeschlossen) und einen BenQ (mit HDMI angeschlossen) Monitor. Von einem Tag auf den anderen funktioniert der AOC Monitor mit dem DP Anschluss nicht mehr.

    Ich habe dementsprechend ein anderes DP Kabel verwendet (von welchem ich weiß, dass es zu 100% funktioniert) und es hat leider immer noch nicht geklappt. Als ich das HDMI Kabel angesteckt habe, bekam ich auch ein Bild auf dem AOC.

    Mit dem BenQ kann ich das DP Kabel nicht testen, da dieser dafür keinen Anschluss hat, aber letztendlich kann es auch nicht an dem Kabel liegen.

    Ich weiß allerdings auch nicht mehr weiter, woran das liegen kann. Ich habe eine relativ neue Grafikkarte (RTX 3070) und das neueste Update installiert.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Problem miit zweitem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden