soll ich meine Grafikkarte mit hdmi Anschließen oder mit displayport?

Diskutiere und helfe bei soll ich meine Grafikkarte mit hdmi Anschließen oder mit displayport? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze eine mittelklasse Grafikkarte die für wqhd gaming ist. amd rx 6700xt 12GB Vram... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Realfan510, 25. März 2023.

  1. Realfan510
    Realfan510 Gast

    Ich besitze eine mittelklasse Grafikkarte die für wqhd gaming ist.

    amd rx 6700xt 12GB Vram

    :)
     
    #1 Realfan510, 25. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

soll ich meine Grafikkarte mit hdmi Anschließen oder mit displayport?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden