Was kann ich für die Grafikkarte bekommen?
Diskutiere und helfe bei Was kann ich für die Grafikkarte bekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine RX 6700 XT gekauft und möchte meine MSI RX 5700 verkaufen. Auf wieviel € sollte ich den Preis setzen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Michael180565, 16. Februar 2022.
Thema:
Was kann ich für die Grafikkarte bekommen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was kann ich für die Grafikkarte bekommen? - Similar Threads - Grafikkarte bekommen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?: Nach dem Wechsel des CPU-Luftkühlers und dem Neustart des PCs funktionierte der Grafikkartenlüfter nicht, obwohl der CPU-Lüfter und andere Komponenten aktiv waren. Trotz Reinigung der Kontakte und...
|
Prozessoren | 4. Juli 2024 |
Soll man wenn man eine Grafikkarte bekommen hat es zu einer firma schicken oder kann man es...Soll man wenn man eine Grafikkarte bekommen hat es zu einer firma schicken oder kann man es...: Ich kriege zu weinachten eine 3060 soll ich die zur einer firma schicken die das einbaut oder kan ich es alleine machen...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2022 |
Grafikkarte bekommen?Grafikkarte bekommen?: Wie für manche bekannt, gibt es bei Notebooksbilliger ja öfters mal RTX 3000er FE drops für UVP Preis. Und da ich gerne auch eine davon hätte, wollte ich mal fragen welche Bezahlung wohl am...
|
Grafikkarten | 19. November 2021 |
Möglichkeiten Nvidia Grafikkarte nicht allzu teuer zu bekommen?Möglichkeiten Nvidia Grafikkarte nicht allzu teuer zu bekommen?: Hey,
ich weiß die Nachfrage ist gerade hoch für Grafikkarten und die Preise sind minimum 300€ teurer als UVP. Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit die Grafikkarte (3070/3070ti) "nur" 100-150€...
|
Grafikkarten | 14. November 2021 |
Grafikkarte für akzeptablen Preis bekommen?Grafikkarte für akzeptablen Preis bekommen?: Hi,
meine 970 gibt mittlerweile so langsam den Geist auf deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich weiß es ist gerade nicht die beste Zeit aber dauerhaft mit 60 FPS zu...
|
Grafikkarten | 17. Oktober 2021 |
Bin ich der einzige der diese Karte zu einer Grafikkarte bekommen habe?Bin ich der einzige der diese Karte zu einer Grafikkarte bekommen habe?: Hallo ich habe eine Grafikkarte gekauft vor einiger Zeit, seitdem habe ich so eine Karte von der Grafikkarte und frage mich ob ich der einzige bin der sowas hat, da ich auch garnichts im Internet...
|
Grafikkarten | 16. Juni 2021 |
Habe eine Grafikkarte von einem Freund bekommen und wollte fragen...?Habe eine Grafikkarte von einem Freund bekommen und wollte fragen...?: Ich wollte fragen ob man mit dieser Grafikkarte die nächsten 5 Jahre zocken (gta, fortnite ,fifa,cod,)6gb msi gtx1660 super ventus xs oc...
|
Grafikkarten | 7. Mai 2021 |
wie soll ich an eine rtx3070 Grafikkarte von Nvidia bekommen?wie soll ich an eine rtx3070 Grafikkarte von Nvidia bekommen?: Ich brauche eine und die sollen erst 2022 wieder im Preis senken
https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-an-eine-rtx3070-grafikkarte-von-nvidia-bekommen
|
Grafikkarten | 30. April 2021 |
Wenn du eine Grafikkarte wollen würdest was würdest du tun, um jetzt eine zu bekommen?Wenn du eine Grafikkarte wollen würdest was würdest du tun, um jetzt eine zu bekommen?: Wenn du eine Grafikkarte wollen würdest was würdest du tun, um jetzt eine zu bekommen, in dem Fall, dass du eine normale gute Qualität und Preis wollen würdest und mit dieser Grafikkarte warten...
|
Grafikkarten | 11. April 2021 |
Die beste Grafikkarte welche man für 500€ bekommen kann?Die beste Grafikkarte welche man für 500€ bekommen kann?: Moin, ich habe vor meinen Pc aufzurüsten mit einer neuen GraKa. Ich habe ein Budget von ca. 500€ eingeplant.
meine Vorraussetzung:
Schnell
Leise
Nvidia oder AMD ist egal....
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein?Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein?: Monitor, Tastatur u. Maus bekommen kein signal. Kann das die Grafikkarte sein?
An dem PC meiner Tochter bekommt der Monitor kein Signal mehr. Der PC scheint zu starten, aber es ist nichts...
|
Computerfragen | 24. April 2012 |