Biostar Motherboard 6+ A960D+V3 mit neuer Grafikarte kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Biostar Motherboard 6+ A960D+V3 mit neuer Grafikarte kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen billigen PC mit einem obigen Motherboard. Da hier nur eine Onboardgrafik mit einem AMD Radeon 3000 Chip vorhanden ist, möchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von synovialis, 8. Januar 2022.

1. synovialis
    synovialis Gast

Hallo,

ich habe einen billigen PC mit einem obigen Motherboard. Da hier nur eine Onboardgrafik mit einem AMD Radeon 3000 Chip vorhanden ist, möchte ich fragen, ob man dieses mit einer echten Grafikkarte nachrüsten kann? Vielen Dank! Liebe Grüße Robby.

:)

#1 synovialis, 8. Januar 2022
  2. Apollon
    Apollon Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Budget bin ich flexibel, soll aber irgendwoe ein gesundes P/L Verhältnis haben. Wichtig ist mir halt das auf den Board noch PCI Vorhanden ist, ich habe eine 2080ti momentan, mit 1366er 6 core Xeon bei 4.4ghz. Ich habe für nen guten Kurs (54€) bei amazon dieses Board bekommen: Mainboard PRIME B350-PLUS | ASUS , allerdings gibt es für ca. das doppelte dieses Board:
    Biostar Racing X470GTA ab €'*'99,17 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland aber soweit ich das verstanden habe soll das kein Raid Support liefern. Speicher brauche ich auch mindestens 64gb (wenn schon den-schon) Bin momentan bei 48GB ECC.

CPU hätte ich am liebsten 16kerner aber der ist noch nicht raus und kommt mir auch irgendwie zu teuer vor...

die frage die ich mir jetzt stelle soll ich das Asus board behalten oder das biostar nehmen? Und welche CPU?

dann wiederum gibt es ja auch solche alternativen: https://www.youtube.com/watch?v=lqzGslhRolk&t=971s (da könnte ich meinen RAM weiter nutzen aber die China Boards haben kein PCI)

die frage ist halt welches Board und welche CPU?

hoffe das ist euch jetzt nicht zu durcheinander. *Fettes Grinsen :D

#3 Apollon
  3. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

PC friert seit geraumer Zeit immer wieder ein

#3 Guru4GPU
  4. Timberwo1f
    Timberwo1f Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

OC mäßig kann ich mich bezüglich des Biostar TPower X58 nicht beklagen. Von der Verarbeitungsqualität hätte es sich auch nicht von meinem jetzigen Rampage Extrem II zu verstecken brauchen. Zudem es zur ersten Generation der X58 Boards gehörte war ich mit meinem maximal erreichten BLC von 215MHz schon mehr als zufrieden. Wäre jetzt aber auch verwunderlich, da es immerhin das teuerste Mainboard welches Biostar auf den Markt gebracht hat war. XD

Einzig mit der fehlenden Unterstützung des 6 Kerners haben sie es sich bei mir verscherzt ansonsten hätte ich es jetzt nicht hergeben.

Von den neueren Boards würde ich jedoch auch eher Abstand halten vor allem wenn man erst einmal deren Kunden Support kennen gelernt hat.

#3 Timberwo1f
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Kein Bild gtx 1080

#3 chill_eule
  6. Andregee
    Andregee Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

unLieb schrieb: • AMD 13.9 oder neuesten 13.11 Beta 6 Treiber laden • NVIDIA 314.22-v3 laden • ALLE Treiber restlos entfernen → Driver Fusion drüber laufen lassen → Neustart • AMD Treiber installieren → nicht neustarten • NVIDIA 314.22-v3 installieren → automatischer Neustart • Fertig! Bei Problemen: • PhysX0.3 extended installieren → automatischer Neustart • PhysX mod 0.4 installieren → automatischer Neustart • PhysX0.3 extended installieren → automatischer Neustart So mache ich es! Zum Vergrößern anklicken....
    Dank dir. Muss ich bei Problemen die Dinge einzeln testen oder alle 3 installieren

#3 Andregee
Thema:

Biostar Motherboard 6+ A960D+V3 mit neuer Grafikarte kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Biostar Motherboard 6+ A960D+V3 mit neuer Grafikarte kompatibel? - Similar Threads - Biostar Motherboard A960D+V3

Forum Datum

Neuer i9 11900k eingebaut aber biostar will was von mir normal?

Neuer i9 11900k eingebaut aber biostar will was von mir normal?: Heyy, ich hab im PC heute ein i9 11900k eingebaut in mein H510MHP 2.0 Motherboard von Biostat hier der link: https://www.biostar.com.tw/app/en/mb/introduction.php?S_ID=1060 Es hat alles gepasst...
Prozessoren 18. Juli 2024

Passt eine AMD ryzen 5 4500 auf eine biostar a960+v2 mainboard?

Passt eine AMD ryzen 5 4500 auf eine biostar a960+v2 mainboard?: Ich brauche eine relativ günstige (unter 70€ ) CPU die auf mein Mainboard passt. bitte hilfe https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-amd-ryzen-5-4500-auf-eine-biostar-a960v2-mainboard
Prozessoren 29. Juni 2024

Biostar B760MX2-E D4 Mainboard Raid Mode Einstellung fehlt?

Biostar B760MX2-E D4 Mainboard Raid Mode Einstellung fehlt?: Guten Tag Liebe Community, ich habe das Problem, das ich keine Raid-Mode Einstellung im Biostar B760MX2-E D4 Mainboard finden kann. Auf der Hersteller-Seite wird die Raid-Unterstützung angegeben....
Mainboards 27. Juni 2023

Ist ein Ryzen 5 3600 mit einem Biostar Group A68MHE Motherboard kompatibel?

Ist ein Ryzen 5 3600 mit einem Biostar Group A68MHE Motherboard kompatibel?: Und funktioniert da auch eine RX 5700 XT? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-ryzen-5-3600-mit-einem-biostar-group-a68mhe-motherboard-kompatibel
Prozessoren 20. Mai 2023

Tpm 2.0 aktivieren für Biostar btc250?

Tpm 2.0 aktivieren für Biostar btc250?: Habe schon überall nachgesehen und finde keine passende antwort. Besitze ein Biostar Motherboard A68 mlp und möchte wissen wo ich Tpm 2.0 aktivieren kann falls es mit diesem moterboard geht. Im...
Prozessoren 14. Januar 2023

Biostar Mainboard?

Biostar Mainboard?: Hallo Leute, Wisst ihr welche Graka (Grafikkarte[n]) in das Mainboard passt? Also z.B. Nvidia 3000er Reihe oder so. Danke für eure Antworten. LG https://www.gutefrage.net/frage/biostar-mainboard
Mainboards 26. Juli 2022

Hat das Mainboard Biostar B250MHC eine Krafikkarte?

Hat das Mainboard Biostar B250MHC eine Krafikkarte?: Hallo, will mir demnächst meinen eigenen Pc zusammen bauen und finde keine Antwort ob das Biostar B250MHC eine krafikkarte verbaut hat... Danke wenn mir jemand diese Frage beantworten kann....
Mainboards 31. Mai 2021

Hat das Biostar T77 Mainboard einen M2 Anschluss?

Hat das Biostar T77 Mainboard einen M2 Anschluss?: Guten Tag. Ich wollte mir eine SSD mit einem M2 Anschluss kaufen und habe das Biostar T77 Mainboard. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ein M2 Anschluss vorhanden ist? Vielen Dank im voraus!...
Mainboards 22. März 2021

i3 9350k mit biostar h310 mhp?

i3 9350k mit biostar h310 mhp?: Benötige ich ein Bios update um den Prozessor darauf laufen zu lassen? https://www.gutefrage.net/frage/i3-9350k-mit-biostar-h310-mhp
Prozessoren 29. Januar 2021

Biostar MB B550MH Grafikkarte?

Biostar MB B550MH Grafikkarte?: Kann ich bei diesem Mainboard eine 3060ti anschliessen? https://www.gutefrage.net/frage/biostar-mb-b550mh-grafikkarte
Grafikkarten 26. Dezember 2020

Intel HD Graphics 2000 - OnBoard Grafik - Biostar Mainboard

Intel HD Graphics 2000 - OnBoard Grafik - Biostar Mainboard: Intel HD Graphics 2000 - OnBoard Grafik - Biostar Mainboard Hey Leute, was soll das heißen? Bis zu 1.6 GB INTEL HD Graphics 2000 Das ist ein OnBoard Grafik Chip auf dem Mainboard...
Computerfragen 6. Juni 2011

Biostar GF7050V-M7 vs. Abit I-N73V - GF 7050

Biostar GF7050V-M7 vs. Abit I-N73V - GF 7050: Hallo, ich kann mich net entscheiden. Welche sollich holen? Biostar GF7050V-M7 oder Abit I-N73V - GF 7050?Welche ist besser? Danke im vorraus MfG danke38
Mainboards 8. Juni 2010

Biostar X58a - Keine oder Falsche Spannungen ??

Biostar X58a - Keine oder Falsche Spannungen ??: Hallo alle miteinander :) ich hatte bereits einige Board in Betrieb - und hab soetwas bisher nicht erlebt - spannungen werden entweder gar nicht oder sehr gering angezeigt - außerdem sind die...
Prozessoren 19. Januar 2010
Biostar Motherboard 6+ A960D+V3 mit neuer Grafikarte kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden