Welcher GPU Kühler hilft mir?

Diskutiere und helfe bei Welcher GPU Kühler hilft mir? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab ne mal ne Frage. Und zwar habe ich die GeForce GTX 1050ti und die ist auch relativ gut (ich weiß es gibt bessere) allerdings wenn ich einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SaltoMaster, 25. August 2021.

1. SaltoMaster
    SaltoMaster Gast

Hi, ich hab ne mal ne Frage. Und zwar habe ich die GeForce GTX 1050ti und die ist auch relativ gut (ich weiß es gibt bessere) allerdings wenn ich einen FPS Shooter zocke lastet sie sich manchmal ein bisschen aus, heißt nach einer Weile gehen die FPS bei bestimmten Aktionen immer runter. Da ich zur Zeit aber nicht die Mittel habe mir eine bessere Grafikkarte zu kaufen ist mir die Idee mit dem GPU Kühler gekommen.

Da wäre nur die Frage, welcher würde mir helfen???

Ich hab schon Mal ein bisschen recherchiert allerdings gibt es Verdammt viele. Die die ich gesehen habe waren Preistechnisch so bis zu 100€ Was komplett Ok wäre. Ich wäre auch noch mit so 200+- einverstanden. Mein Mainboard ist das Asus Prime irgendwas (sorry ).

Vielen Dank an jeden der mir helfen kann!!!

:)

#1 SaltoMaster, 25. August 2021
Thema:

Welcher GPU Kühler hilft mir?

Die Seite wird geladen...

Welcher GPU Kühler hilft mir? - Similar Threads - GPU Kühler hilft

Forum Datum

watchOS 26: Workout Buddy hilft euch beim Training

watchOS 26: Workout Buddy hilft euch beim Training: watchOS 26: Workout Buddy hilft euch beim Training Zu den neuen Features von watchOS 26 gehört auch der Workout Buddy. Mit Workout Buddy bringt Apple erstmals Apple Intelligence ins Training.....
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...: iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos und mehr) Die App „Photo Cleaner Storage Cleanup“ richtet sich an Nutzer, die den Überblick über ihre...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Welcher GPU Kühler hilft mir? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden