Ebaykleinanzeigen Beschreibung war nicht detailliert genug. Betrug?

Diskutiere und helfe bei Ebaykleinanzeigen Beschreibung war nicht detailliert genug. Betrug? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um es knapp zu fassen ich habe vor ein paar Tagen meine alte Grafikkarte(rx 580) auf ebaykleinanzeigen verkauft (für 235€ der Normale preis für eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ololol207, 11. März 2021.

1. Ololol207
    Ololol207 Gast

Um es knapp zu fassen ich habe vor ein paar Tagen meine alte Grafikkarte(rx 580) auf ebaykleinanzeigen verkauft (für 235€ der Normale preis für eine 4gb auf dem Gebrauchtmarkt gerade)

jetzt sagt der Käufer dass ich ihn betrogen habe weil ich die 4gb Version verkauft habe anstatt die 8gb ich habe auch nirgends gesagt dass es eine 8gb ist

Ich habe von anderen Interessenten bekommen die mich sofort gefragt haben ob es 4gb oder 8gb ist und ich habe auch geantwortet.

Ist es jetzt wirklich meine Schuld ? Ich meine ich habe erwähnt dass ich ich eine rx580 verkaufe dabei habe ich vergessen zu erwähnen ob es 4gb oder 8gb ist. Und wie ich weiss guckt man sich normalerweise die sache auch an und geht sicher bevor man was kauft

Ich bitte um Rat da ich mich nicht auskenne.

Danke im Voraus!

:)

#1 Ololol207, 11. März 2021
Thema:

Ebaykleinanzeigen Beschreibung war nicht detailliert genug. Betrug?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden