Mehr Sinn PC upgraden oder neu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Mehr Sinn PC upgraden oder neu kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan besitze ich einen PC ohne Grafikkarte (nur eine Intel integrierte) und einen Intel i5 7500 Prozessor. Denkt ihr es lohnt sich eine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Felixmagpizz640, 26. August 2022.

1. Felixmagpizz640
    Felixmagpizz640 Gast

Momentan besitze ich einen PC ohne Grafikkarte (nur eine Intel integrierte) und einen Intel i5 7500 Prozessor. Denkt ihr es lohnt sich eine Grafikkarte zu kaufen und einzubauen vorausgesetzt das Netzteil ist stark genug? Oder sollte ich bei den niedrigen Preisen einfach einen fertig PC kaufen. Wenn ja wo ist die Preis Leistung am besten LG Felix

:)

#1 Felixmagpizz640, 26. August 2022
Thema:

Mehr Sinn PC upgraden oder neu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Mehr Sinn PC upgraden oder neu kaufen? - Similar Threads - Sinn upgraden kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Mehr Sinn PC upgraden oder neu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden