Grafikkarte dreht hoch kein bild?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte dreht hoch kein bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein Pc starte, drehen die Lüfter der Grafikkarte hoch und ich habe kein Bild. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-dreht-hoch-kein-bild Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maarrvin, 6. Dezember 2020.

1. Maarrvin
    Maarrvin Gast

Wenn ich mein Pc starte, drehen die Lüfter der Grafikkarte hoch und ich habe kein Bild.

:)

2. pietcux
    pietcux Gast

Nvidia Turing Laberthread

Also ich habe eine 2080FE und eine 2060 Super von MSI. Die FE ist nie völlig lautlos, dreht die Lüfter jedoch langsam hoch und runter. Die MSI dreht schnell und hörbar hoch und runter. Das ist mir auch zu nervig. Ev könnte man ja mit dem Afterburner was ruhigeres eistellen?

#3 pietcux
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Grafikkarte defekt

Hast du schon auf dem Monitor die Quelle überprüft, denn das der Rechner normal startet deutet eher darauf das kein Signal anliegt.

Menü des Monitors bestätigt nur das der Monitor läuft. Es könnte auch einfach das Kabel defekt sein, so das hier kein Signal anliegt. Für mich erscheint es jetzt auch nicht unbedingt das die Grafikkarte defekt ist. Denn normalerweise würde der Rechner gar nicht starten wenn diese defekt wäre. Hast du ein anderen Monitor oder Fernseher worauf die dein Rechner testen kannst. Natürlich wäre die Grafikkarte wo anders zu testen auch eine Option, aber gehe erstmal diese zwei Sachen nach.

Wir haben hier 3 Rechner stehen und nicht jede Grafikkarte dreht ihre Lüfter beim einschalten hoch. Kenne ich aber auch von Grafikkarten das die Lüfter kurz hoch drehen.

#3 IICARUS
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Netzteil Lüfter dreht extrem hoch beim Spielen

AW: Netzteil Lüfter dreht extrem hoch beim Spielen

laut test dreht der lüfter unter vollast sehr sehr hoch, auch bei halber auslastung ist der lüfter deutlich hörbar. hast du dein system übertaktet? ich denke dein system absturz ist auf andere sachen zurückzuführen.

#3 drstoecker
  5. Torben456
    Torben456 Gast

Neuer Prozessor als Grundlage

RyzA schrieb: Den Kühler würde ich nicht nehmen. Der dreht bis 2100 U/min hoch und ist dann bestimmt nicht gerade leise. Wenn dann lieber diesen: be quiet! Pure Rock 2 Silver Ansonsten gute Vorschläge. Zum Vergrößern anklicken....
    Nur weil er so hoch drehen kann, dreht er ja nicht automatisch so hoch. Der Freezer ist an sich potenter als der Pure Rock 2^^

#3 Torben456
  6. Drakexz
    Drakexz Gast

Netzteil Lüfter dreht extrem hoch beim Spielen

AW: Netzteil Lüfter dreht extrem hoch beim Spielen

Das Netzteil ist nunmal nicht wirklich das leiseste im Betrieb. (Lies dir einfach mal ein paar Tests dazu durch) Je nach Auslastung dreht der Lüfter dann auch noch hoch. Willst du etwas leiseres, dann hättest du dir ein anderes Netzteil aussuchen müssen.

#3 Drakexz
Thema:

Grafikkarte dreht hoch kein bild?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte dreht hoch kein bild? - Similar Threads - Grafikkarte dreht bild

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Grafikkarte dreht sich nicht?

Grafikkarte dreht sich nicht?: Hallo hab mir eben ein pc gekauft, aber die grafik karte dreht sich irgendwie nicht? Was soll ich da machen? Kann man sie denn einschalten...
Stromversorgung 24. September 2024

Grafikkarten Lüfter dreht sich aber kein Bild?

Grafikkarten Lüfter dreht sich aber kein Bild?: Hallo, es ist eine Manli GeForce RTX 3080 (LHR) 10GB die ist nagelneu und alles ist in Ordnung bei der Grafikkarte… ich wollte die jetzt verkaufen und habe diese in meinem neuen Pc eingebaut...
Stromversorgung 5. Juli 2023

Grafikkarte dreht nicht, kein Bild nach Prozessor Wechsel?

Grafikkarte dreht nicht, kein Bild nach Prozessor Wechsel?: Guten Tag, Folgendes Problem, und ich bin jetzt nicht der unwissendste :D Ich habe mein Mainboard sowie Prozessor Ausgetauscht. Folgende: Mainboard: Asus B450 Prime Plus CPU: AMD Ryzen 5 4500...
Prozessoren 15. April 2023

Minecraft Grafikkarte dreht sich nicht?

Minecraft Grafikkarte dreht sich nicht?: Guten Tag ich habe einen recht guten Pc alle meine Games wie Fortnite Gta 5 usw laufen mit über 140 FPS und meine grafikarten Lüfter drehen sich auch ganz normal aber sobald ich Minecraft starte...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Grafikkarte dreht sich nur kurz?

Grafikkarte dreht sich nur kurz?: meine Grafikkarte 970er zeigt Bild alles drum und dran aber die Lüfter des Grafikkarte dreht sich für 2-3 Minuten dann hört es wieder auf woran kann’s liegen?...
Stromversorgung 18. September 2022

Warum dreht sich mein Grafikkarten lüfter nicht?

Warum dreht sich mein Grafikkarten lüfter nicht?: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Pc bekommen und am anfang stand beim Monitor einfach nur “kein Signal” nach einiger zeit ging er jedoch. Gestern ist er beim Spielen abgestürzt und seit dem...
Grafikkarten 24. August 2022

Grafikkarte dreht nicht?

Grafikkarte dreht nicht?: Habe seit kurzem das Problem, dass meine Grafikkarte, die 1050 Ti, nicht mehr den Lüfter drehen lässt. Wenn ich meinen PC starte, dreht der Lüfter kurz an, hört dann aber wieder auf. Wenn ich nun...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

Grafikkarte dreht hörbar laut?

Grafikkarte dreht hörbar laut?: Hallo liebe Community Ich habe seit dem letzten Grafikkarten Update ein Problem mit meiner 3080 Das Modell wäre eine Asus Tuf Gaming Seit dem letzten grafik Update dreht die Karte direkt nach...
Grafikkarten 30. Oktober 2021

Grafikkarte dreht sich zeigt aber kein Bild?

Grafikkarte dreht sich zeigt aber kein Bild?: Gtx 560ti auf einem Asrock FM2A68M-HD+ https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-dreht-sich-zeigt-aber-kein-bild
Grafikkarten 24. Juli 2021

Grafikkarte GTX 1050 Ti - 1 von 2 Lüftern dreht sich, normal!?

Grafikkarte GTX 1050 Ti - 1 von 2 Lüftern dreht sich, normal!?: Hallo an alle. Ich benötige Eure Hilfe wegen meiner Grafikkarte NVIDIA GTX 1050 Ti. Meine Komponenten: Intel Core i5-4670K, LGA1150 - Box Kühler 8GB Team Group Elite DDR 3-1600 be Quiet! Pure...
Grafikkarten 3. Dezember 2020

Grafikkarte dreht extrem hoch?

Grafikkarte dreht extrem hoch?: Ich spiele spiele wie csgo was eigentlich nicht ein bisschen auslasten sollte. Gestern war alles noch gut bzw die graka war leise wie immer. Plötzlich dreht er bei 30grad hoch.... wieso? Die...
Grafikkarten 9. November 2020
Grafikkarte dreht hoch kein bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden