Welche Grafikkarte ist am besten für mich?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist am besten für mich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich suche eine Neue Grafikkarte mit der ich Games (Mir egal auf welchen einstellungen) mit ca. 50-60fps zocken kann. Ich kaufe mir eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von matse80, 16. August 2022.

  1. matse80
    matse80 Gast

    Also ich suche eine Neue Grafikkarte mit der ich Games (Mir egal auf welchen einstellungen) mit ca. 50-60fps zocken kann.

    Ich kaufe mir eine Gebrauchte da die Preise billiger sind und ich keine Neue brauche da ich inzwischen nicht mehr oft zocken tue. Bisher habe ich immer die Integrierte Grafikeinheit benutzt aber neue Spielen kann man damit halt vergessen und auf 30-40 fps zu zocken auf Low-Settings macht auch kein Spaß...

    (Bin an der Überlegung an einer GTX 960 mit 2GB)

    Specs:

    Mainboard: MSI A320M Pro Max

    CPU: Ryzen 5 3400G

    Netzteil: 450W

    Danke schon im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte ist am besten für mich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden