Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Mai 2013.
Thema:
Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde? - Similar Threads - Grafikkarte Laptop SAMSUNG |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte an Laptop anschliessen?Grafikkarte an Laptop anschliessen?: Ich wollte fragen ob es möglich ist eine Normale PC Grafikkarte wie zb die Geforce RTX 3070 an einen gaming Laptop anzuschliessen....
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2022 |
Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen?Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen?: Heyyy
ich habe seit kurzem einen neuen Laptop
(8gb Arbeitsspeicher)
der hat leider eine sehr schlechte Grafikkarte (glaube ich, für kaum ein Spiel reichen die Specs aus, hat irgendwie 128mb...
|
Grafikkarten | 13. November 2022 |
X Box one Grafikkarte ausbauen und an Laptop anschließen?X Box one Grafikkarte ausbauen und an Laptop anschließen?: Hallo ich habe eine Defekte X Box One kann ich die Grafikkarte ausbauen und an den Laptop anschließen? Dann könnte ich am Laptop zocken....
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2022 |
Welche Grafikkarte bei 800 Euro Laptop?Welche Grafikkarte bei 800 Euro Laptop?: Ich kenne mich da leider nicht aus, und will nicht einen Laptop kaufen der eine schlechte Grafikkarte für den Preis hat.
Kennt sich da vielleicht jemand aus?...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2022 |
Wie läuft es mit einer Externen Grafikkarte am Laptop ab?Wie läuft es mit einer Externen Grafikkarte am Laptop ab?: Hey,
Ich benutze seid einiger Zeit ein Asus Laptop worauf ich nur wenige Spiele spielen kann da der Laptop zu wenig Leistung hat.Ich habe mich viel durch gelesen das ich mit einer Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 12. August 2022 |
Ist eine Grafikkarte im Laptop signifikant schlechter als eine herkömmliche?Ist eine Grafikkarte im Laptop signifikant schlechter als eine herkömmliche?: ein Kumpel von mir prahlt jetzt mit seiner neuen 3080, die er in seinem neuen LapTop hat, allerdings bin ich der auffassung, das die Laptop-Grakas schlechter sind, als die "normalen". Stimmt das?...
|
Grafikkarten | 29. Juli 2022 |
Hat mein Laptop eine Grafikkarte?Hat mein Laptop eine Grafikkarte?: Und wenn ja wo kann ich die Einstellungen davon aendern?
https://www.gutefrage.net/frage/hat-mein-laptop-eine-grafikkarte
|
Grafikkarten | 16. Juli 2022 |
Welche Grafikkarte statt GTX 1050 auf Laptop?Welche Grafikkarte statt GTX 1050 auf Laptop?: Hi! Ich würde gerne meine 1050er Grafikkarte auf meinem Laptop (mit i5 und 64 Ram). Nun habe ich folgende Fragen:
Welche Grafikkarte würde sich da anbieten? Ich habe bereits gelesen, dass es auf...
|
Grafikkarten | 20. Juni 2022 |
Kann man die Grafikkarte in einem Laptop austauschen?Kann man die Grafikkarte in einem Laptop austauschen?: Ein Spiel, das ich früher gespielt habe, habe ich jetzt wieder installiert, um es zu spielen. Jedoch hängt es sich jetzt ständig auf und ich weiß nicht warum. Früher lief es echt flüssig. Ich habe...
|
Grafikkarten | 30. Mai 2022 |
Wo ist hier die Grafikkarte bei dem Laptop von MSI Modell GV62 8RC?Wo ist hier die Grafikkarte bei dem Laptop von MSI Modell GV62 8RC?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-hier-die-grafikkarte-bei-dem-laptop-von-msi-modell-gv62-8rc
|
Grafikkarten | 18. Mai 2022 |
Grafikkarte am Laptop?Grafikkarte am Laptop?: Moin,
ich habe seit einem Jahr einen Lenovo mit rx640 und i7core. Ich habe aber, aufgrund mehrerer Probleme beim Spielen von sehr leichten Spielen, den Verdacht, dass nur auf den Prozessor...
|
Grafikkarten | 25. April 2022 |
Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?: Hey Leute,
ich besitze aktuell den Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ACH (82L5006QGE) und frage mich ob eine Nachrüstung einer Grafikkarte möglich ist?
Dieses Modell besitzt verschiedene Modelle, hier sind...
|
Grafikkarten | 23. April 2022 |
Laptop Grafikkarte?Laptop Grafikkarte?: Hey ich habe für meinen Laptop eine GTX 1680 oder 1650 bin gerade nicht sicher aufjedenfall wollte ich wissen ob ich eine bessere Grafikkarte (wie zb. RTX 3060) einbauen könnte wenn ja, wo kann...
|
Grafikkarten | 4. April 2022 |
Welche Grafikkarte hat mein Laptop ? SAMSUNG NP350E7C-S0kde? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
welche grafikkarte hat mein laptop
,laptop samsung np350e7c-s0kde specification