16k Auflösung DisplayPort Kabel?

Diskutiere und helfe bei 16k Auflösung DisplayPort Kabel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe vor mir einen DisplayPort Kabel zu kaufen, was wäre am besten ? Ein 4,8 oder 16k Auflösung‘s Kabel? ich besitze eine rtx 3090. und wieso... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kleo276, 8. Juli 2023.

1. Kleo276
    Kleo276 Gast

Hallo, habe vor mir einen DisplayPort Kabel zu kaufen, was wäre am besten ? Ein 4,8 oder 16k Auflösung‘s Kabel? ich besitze eine rtx 3090.

und wieso gibt es 16k Auflösung kabel, wenn ein Fernseher mit 16k Auflösung 5. Millionen Dollar kostet… sind die Kabel also nur schein als sein?

:)

Thema:

16k Auflösung DisplayPort Kabel?

Die Seite wird geladen...

16k Auflösung DisplayPort Kabel? - Similar Threads - 16k Auflösung DisplayPort

Forum Datum

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung: Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung Das neue Modell HP7 Pro ist bereits in Deutschland zu haben und kostet 399,99 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse sowohl bei...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:02 Uhr
16k Auflösung DisplayPort Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden